Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2021/2022 11. Spieltag

7 : 1
TUS Lindenholzhausen Stadion: KR Limburg-Lindenholzhausen
Datum: 10.10.2021 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Drommershausen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TUS Lindenholzhausen mit einem Torschützenfest!

TUS Lindenholzhausen : TUS Drommerhausen 7:1 (3:1)

Am Ende war dann doch alles klar. Aber der Reihe nach begann das Spiel zunächst beiderseits sehr verhalten. Das Führungstor in der 8. Minute fiel dann etwas überraschend als P. Lang einen Schuss von L. Zuleger geschickt verlängerte und dem guten Gästetorhüter Dienst keine Chance ließ. In der Folge versteckten sich die Gäste nicht und spielten zunächst weiter gut mit. Besonders die linke Abwehrseite der Gastgeber blieb anfällig und so fiel der Ausgleich der Gäste durch Hardt auch nicht überraschend in der 19. Minute. Dieses Weckzeichen verstanden die Hollesser dann doch und so konnte Leon Machozek nach einer schönen Ballstafette den Ball durch die Beine des Torhüters zur erneuten Führung versenken. In der Folge vergab man allerdings fast im Minutentakt Großchancen auf Seiten der Gastgeber, ehe  Lang nach einem mustergültigen Konter eingeleitet von N. Rompel über Elias Fachinger das vorentscheidende 3:1 erzielte.   Nach der Pause spielten fast nur noch  die Gastgeber Fußball. In dieses guten Phase der Gastgeber wurde Robin Jung in der 51.  Minute von den Beinen geholt und der "man of the match" Leon Machozek versenkte den fälligen Elfmeter humorlos. Danach war die Messe endgültig gehalten und die Gäste steckten auf.  Lindenholzhausen konnte in der letzten halben Stunde weitere 3 Treffer erzielen, ohne dabei die vielen Chancen effektiv auszunutzen.

Tore: 1:0 (8.) P. Lang, 1:1 (19.) Frederik Hardt, 2:1 (29.) Leon Machozek , 3:1 (41.) Patrik Lang, 4:1 (52.) Leon Machozek (Elfmeter), 5:1 (67.) Leon Machozek, 6:1 (72.) Tim Veil , 7:1 (87.) Tim Veil

Schiedsrichter: Leon Lotz

Zuschauer: 55 

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

FC Steinbach - SV 1911 Elz II 5 : 3

VFL Eschhofen - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 4 : 1

FC Dorndorf II - SV Erbach 3 : 5

SG Selters II - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 1 : 1

SG Weilm/Laubuseschb - SG Heringen/Mensfelden 1 : 4

SG Nord - SV Rot-Weiss Hadamar III 3 : 0

TUS Lindenholzhausen - TuS Drommershausen 7 : 1

spielfrei - FSG Gräveneck/Seelbach - : -

FSG Dauborn/Neesbach - RSV Weyer II 3 : 2