Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 13. Spieltag

1 : 1
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. Stadion:
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Erbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Kellerduell findet keinen Sieger

FSG I - SV Erbach I 1:1 (1:1)

Die FSG Gräveneck/Seelbach wollte 3 wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Erbach holen, aber das Team von Ex-Fsg`ler Timo Österling spuckte der Krasniqi-Elf in die Suppe...
Bei typischem Fritz-Walter-Wetter entwickelte sich auf tiefem Geläuf in Seelbach zunächst eine zerfahrene Partie ohne große Höhepunkte. Dazu passte der Führungstreffer der Gäste (27.), als Marvin Zwitkowics einen verunglückten Flankenball mit einem Eigentor abschloss. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und schaffte mit der besten Aktion der ersten 45 Minuten den Ausgleich. Martin Stiller leistete starke Vorabeit mit einer präzisen Flanke und der kleinste FSG-Stürmer Alex Schön vollendete per Kopf. (33.). Der gleiche Stürmer hatte noch einen “auf dem Schlappen”, aber SVE- Keeper Thomas Ries hielt glänzend. (40.).

Nach dem Wechsel dann eine 20-minütige, starke Drangphase des SVE. Aber Julius Litzinger (51.) und Mariano Schroll (58.) scheiterten aus aussichtsreicher Position. Danach war wieder die FSG am Drücker. Alex Schön, (68.), Gabriel Kissel (73.) und Till Nierfeld (81.) ließen aber beste Gelegenheiten liegen. Groteske Szene dann in der 85. Spielminute: Till Nierfeld umkurvt den SVE-Keeper und wird von hinten rüde zu Fall gebracht. Aber statt rot und Strafstoß sieht der nicht immer sichere Schiedsrichter Osman Akcasoy (Bad Schwalbach) ein Vergehen des FSG-Stürmers... So blieb es letztlich beim 1:1.(thz)

Gräveneck/Seelbach/Falkenbach: Gräf, Krasniqi, Kissel, Zwitkowics, Gaceanu, Konrad, A. Schön, Heimerl, Nierfeld, Pfeiffer, Stiller, -- M. Schön, Finzel, Michel).
Tor: 0:1 Marvin Zwitkowics (ET), 1:1 Alex Schön

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

RSV Weyer II - TuS Obertiefenbach 4 : 1

SG Taunus - SG Weilm. / Laubuseschb. 3 : 1

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SG Heringen / Mensf. 1 : 2

spielfrei I - SG Nord - : -

VfL Eschhofen - FC Dorndorf II 2 : 1

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SV Erbach 1 : 1

TUS Lindenholzh. - TSG Oberbrechen 0 : 3

FSG Dauborn/Neesbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 3 : 4

FC Steinbach - SG Selters II 2 : 3