Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 3. Spieltag

5 : 1
TSG Oberbrechen Stadion:
Datum: 15.08.2019 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Dorndorf II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TSG feiert hochverdienten Kirmessieg

TSG Oberbrechen – FC Dorndorf II 5:1 (4:0)

Die TSG traf am heutigen Donnerstagabend im Kirmesspiel auf den FC Dorndorf II. Die Heimmannschaft aus Oberbrechen kam gut in das Spiel und hatte bereits nach drei Minuten die 1. Chance durch Al Mohammad, welcher jedoch an seiner in diesem Moment mangelnden Präzision scheiterte.

Nach 14 Minuten wird Simon Leimpek an der Strafraumkante zu Fall gebracht, die Zuschauer sahen hier einen klaren Elfmeter, doch Pascal Schmitt bewies sein Können am ruhenden Ball und zirkelte die Kugel über die Mauer in den Knick. Acht Minuten später stand dieser erneut goldrichtig und verwertete eine Flanke mit seiner starken linken Klebe zum 2:0. Die Männer um Alex Schraut bewiesen weiter, dass sie torhungrig waren und zeigten guten Offensivfußball. So war es Simon Leimpek, der nach einem Pass in die Spitze alleine vor Taha auftauchte und eiskalt blieb. Sein Schuss landete im rechten Eck und besorgte das 3:0. Kurz vor der Halbzeit zog er dann mit Schmitt gleich und schnürte den Doppelpack, die Vorlage lieferte der Mann der ersten Hälfte, Pascal Schmitt, der dann aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen ausgewechselt wurde.

Mit dem 4:0 ging es dann in die Halbzeit, nach welcher die TSG Tempo raus nahm und die Gäste somit besser ins Spiel kamen. Der FC Dorndorf hatte in der zweiten Halbzeit mehrfach die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Angriffe fanden häufig an den gutstehenden Innenverteidigern Schraut und Eufinger ihr Ende. Ersterer war es jedoch, der in der 61. Minute an Schlussmann Taha scheiterte. Dieser sprang ins richtige Eck und verhinderte beim Foulelfmeter das 5:0. Kevin Kremer war zuvor im 16er von den Füßen geholt worden.

Zehn Minuten vor Schluss zeigte die Heimmannschaft nochmal eine schöne Kombination über die linke Seite. Al Mohammad bediente Leimpek in der Mitte passgenau, welcher per Direktabnahme auf 5:0 erhöhte. Die Gäste brachen jedoch nicht zusammen und zeigten auch in den letzten Minuten, so wie auch in den Minuten davor eine kämpferische Leistung und belohnten sich in der 90. Minute mit dem 5:1. Johann Zahn zirkelte einen Freistoß um die Mauer und besorgte den verdienten Ehrentreffer für die Gäste.

Unmittelbar nach dem Anstoß beendete der gut leitende Önder Colak das Spiel.

TSG Oberbrechen: Münkel – Q. Wagner – E. Eufinger – Schraut – Lorse – F. Eufinger – Al Mohammad – T. Kremer – Leimpek – Schmitt – J. Kremer (T. Wagner – Schneider – Stricker – K. Kremer).

FC Dorndorf II: Taha – Kremer – Jung – Keilwerth – Schick – Stillger – Rduch – J. Weyer – Philipp – Zahn – Bartoscheck (L. Weyer – Lahnstein – Dobischock).

Tore: 1:0 Pascal Schmitt (14.); 2:0 Pascal Schmitt (22.); 3:0 Simon Leimpek (26.); 4:0 Simon Leimpek (40.); 5:0 Simon Leimpek (82.); 5:1 Johann Zahn (89.).

Zuschauer: 50.

Schiedsrichter: Önder Colak.

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

SG Nord - SG Selters II 7 : 1

SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. - TuS Obertiefenbach 3 : 2

spielfrei I - FSG Dauborn/Neesbach - : -

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - FC Steinbach 2 : 1

VfL Eschhofen - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 2

TSG Oberbrechen - FC Dorndorf II 5 : 1

TUS Lindenholzh. - RSV Weyer II 0 : 2

SG Taunus - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 6 : 0