Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 3. Spieltag

3 : 2
SG Weilm. / Laubuseschb. Stadion:
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Obertiefenbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Glücklich und verdient: SG besiegt TuS

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Obertiefenbach 3:2

Die Anfangsphase bestimmt überwiegend die heimische SG ohne aber große Torgefahr zu entwickeln. Mit dem ersten Angriff des Gastes fiel auch gleich die Gästeführung. Granit Januzaj vollstreckte einen schönen Rückpass Florian Leber. Danach wieder das gleiche Bild wie zu Beginn, ehe ab der 35. Minute die Ereignisse sich überschlugen. Erst scheiterte Fabian Hartmann an Gästekeeper Patrick Mink und Felix Barkowski setzte den Nachschuss knapp am Tor vorbei. 2 Minuten später prüfte wiederum Granit Januzaj Goalie Dominik Müller, der auch den Nachschuss von Dardan Haxhijaj souverän klärte. Wieder eine Minute später dann der Ausgleich durch Niklas Klös, der am schnellsten schaltete nachdem Patrick Mink einen Eckball aus den Händen gleiten ließ. Weitere 2 Minuten später klärte Enver Aktas von Nils Nickel auf der Linie. Felix Barkowski setzte dann noch eine Kopfballverlängerung von Fabian Hartmann alleine vor dem Tor links vorbei, ehe dann Granit Januzaj das Heimteam mit dem Pausenpfiff schockte. Iman Dehghan schickte den Gästestürmer mit einem Pass in die Tiefe gegen die weit aufgerückte Heimabwehr auf die Reise und er schob überlegt zum 1:2 ein.

Nach der Pause war der Gast erst überlegen und Granit Januzaj vergab kurz nach der Halbzeit das mögliche 1:3. die größte Chance des Gastes dann in der 65. Minute, als Iman Dehghan bereits Dominik Müller umkurvte und aufs leere Tor schoss. Luis Hastall konnte den Ball aber im letzten Moment erlaufen und von der Linie kratzen. In den Schlussminuten verließ den Gast dann ein wenig die Kraft und Niklas Metzler konnte nach schöner Verlängerung von Fabian Hartmann zum 2:2 einschieben. Nur 4 Minuten später dann die Entscheidung. Philipp Krasnopolski setzte sich im Mittelfeld durch und schob den Ball zum freistehenden Fabian Hartmann, der Patrick Mink im Gästetor keine Abwehrchance ließ.
Der Gast aus Obertiefenbach warf nochmal alles nach vorne, dabei sprang aber nichts mehr zählbares heraus, da die Aktionen zu hektisch waren. In der Schlussminute hatte Philipp Krasnopolski dann die Chance zur endgültigen Entscheidung, wurde aber alleine vorm Tor von hinten zu Fall gebracht, der Unparteiische ließ aber zum Unmut der heimischen Fans weiterlaufen.

So blieb es im Endeffekt beim etwas glücklichen aber letztendlich verdienten Heimsieg aufgrund der größeren Spielanteile.

Tore: 0:1 16. Granit Januzaj, 1:1 35. Niklas Klös, 1:2 45. Granit Januzaj, 2:2 84. Niklas Metzler, 3:2 88. Fabian Hartmann.

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

SG Nord - SG Selters II 7 : 1

SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. - TuS Obertiefenbach 3 : 2

spielfrei I - FSG Dauborn/Neesbach - : -

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - FC Steinbach 2 : 1

VfL Eschhofen - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 2

TSG Oberbrechen - FC Dorndorf II 5 : 1

TUS Lindenholzh. - RSV Weyer II 0 : 2

SG Taunus - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 6 : 0