Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 3. Spieltag

7 : 1
SG Nord Stadion:
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Selters II
Die Aufstellungen
Fröhlich - Gencer - Haake - Hen - Jung - Moise - Stähler unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1. Julian Haake 1:0
1.  2:0
14. Ercan Gencer  3:0
21. Julian Haake 4:0
35. Philipp Fröhlich  5:0
39. Julian Haake 6:0
61. Alexander Hen 7:1
46.  6:1

SG Nord erfolgreich im ersten Heimspiel der Saison

SG Nord - SG Selters II: 7:1

Die Heimelf startete druckvoll und erspielten sich gleich zu Beginn einige Chancen. Die erste Nennenswerte Gelegenheit hatte Gencer in der 7. Minute als er einen Kopfball knapp am Tor vorbei setzte. In der 14. Minute machte es Gencer dann besser und nutzte seine Chance zum 1:0 nach einer Ecke von Haake. 6 Minuten später setzte sich Moise stark über rechts durch und legte quer auf Schmitt, dessen Schuss zunächst vom Gästekeeper pariert werden konnte, dieser aber dann beim Nachschuss von Haake keine Abwehrmöglichkeit mehr hatte. Nach 28 Minuten hatten die Gäste ihre erste Gelegenheit durch einen Freistoß aus knapp 20 m, welcher aber von Heimtorwart Gernandt gut pariert wurde. Das 3:0 fiel nach 34 Minuten, als sich der agile Fröhlich stark am rechten Strafraumeck durchsetzen konnte und sein Schuss im langen Eck einschlug. 4 Minuten später überlupfte Haake aus gut 40 Metern, den aus seinem Tor herausgeeilten Gästetorwart zum 4:0. Den 5:0 Halbzeitstand markierte wieder Haake mit einem Kopfballtreffer nach einer starken Flanke von Hen.

In der zweiten Hälfte lies die Heimelf das Spiel dann etwas ruhiger angehen und es passierte nicht mehr wirklich viel. In der 66. Minute schoss der eingewechselte Jovanovic aus ca. 18 Metern mit einem Flachschuss ins Eck das 6:0.

3 Minuten später gelang den Gästen durch Freppon der Ehrentreffer zum 6:1. Den Schlusspunkt zum 7:1 setzte Hen in der 85. Minute als er nach einer starken Flanke von Schmitt alleine vor Muth auftauchte und keine Mühe hatte den Ball im Tor unter zu bringen.

SG Nord: J. Gernandt, M. Stähler, A. Hen, M. Jung, E. Gencer, P. Fröhlich, C. Eberlein, L. Schmitt, J. Haake, A. Moise, T. Schuth (M. Jovanovic, M. Trinz, M. Putz)

SG Selter II: N. Muth, J. Kremer, T. Kasteleiner, C. Rossel, P. Freppon, J. Brunner, C. Roos, K. Ungeheuer, F. Fuchs, M. Freisinger, B. Schardt (M. Weil, M. Brühl)

Tore: E. Gencer (14), J. Haake ( 20, 38, 45), P. Fröhlich (34), M Jovanovic (66), A. Hen (85)

Ticker

90. min Spielstand: 7:1

Das Spiel ist beendet

63. min Spielstand: 7:1

Das Spiel ist nach der Pause etwas verflacht , aber Nord trotzdem hoch überlegen

61. min Spielstand: 7:1

Tor für durch Alexander Hen.

46. min Spielstand: 6:1

Tor für durch . Jetzt auch der erste Treffer für Selters

46. min Spielstand: 6:0

2. Halbzeit läuft

46. min Spielstand: 6:0

Die zweite Hälfte läuft

46. min Spielstand: 6:0

2. Halbzeit läuft

45.(+1) min Spielstand: 6:0

Halbzeit

45. min Spielstand: 6:0

Halbzeit

45. min Spielstand: 6:0

Halbzeit

39. min Spielstand: 6:0

Heute spielt Nord ganz tollen Fußball

39. min Spielstand: 6:0

Tor für durch Julian Haake. Julian Haake mit 40 mtr Traumtor

35. min Spielstand: 5:0

Tor für durch Philipp Fröhlich . Kapitän Fröhlich mit schönem Tor

29. min Spielstand: 4:0

Nach Freistoß jetzt die erste SGS Chance , Gernandt hält gut

25. min Spielstand: 4:0

Wieder Ecke für Nord , ein Angriff folgt dem nächsten , Selters findet gar nicht ins Spiel

21. min Spielstand: 4:0

Tor für durch Julian Haake. Nach einem Konter vollstreckt Haake eiskalt

19. min Spielstand: 3:0

Die Heimmannschaft ist bis jetzt drückend überlegen

14. min Spielstand: 3:0

Tor für durch Ercan Gencer . Toooor für die SG Nord nach Eckball

8. min Spielstand: 2:0

Nach Haake Ecke die erste Große Chance für die SG

1. min Spielstand: 2:0

Tor für durch . Tor Jovanovic

1. min Spielstand: 1:0

Tor für durch Julian Haake.

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

SG Nord - SG Selters II 7 : 1

SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. - TuS Obertiefenbach 3 : 2

spielfrei I - FSG Dauborn/Neesbach - : -

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - FC Steinbach 2 : 1

VfL Eschhofen - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 2

TSG Oberbrechen - FC Dorndorf II 5 : 1

TUS Lindenholzh. - RSV Weyer II 0 : 2

SG Taunus - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 6 : 0