Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 34. Spieltag

0 : 0
SG Heringen / Mensf. Stadion:
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Weyer II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Lauer Sommerkick endet mit Nullnummer

SG Heringen/Mensfelden - RSV Weyer II 0:0

Man könnte von einem lauen Sommerkick schreiben, ging es doch für beide Teams um nichts mehr, demgegenüber standen allerdings die Vielzahl an überhartem Spiel und auch Fouls.

Die Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile doch die richtig guten Chancen waren Mangelware und was aufs Gästetor kam, hielt Torwart Oldie Rainer Hetterich. Die besseren und klareren Möglichkeiten hatten die Gäste, die nach Kontern in der 33.Min durch Ismail Haymann und in der 80.Min durch Alibori Baydar jeweils an Schlussmann Jens Lendle scheiterten.

Die Gastgeber verzeichneten in jeder Hälfte einmal einen Metalltreffer. Doch schlussendlich blieb es in einem schwachen Spiel beim 0:0.

Bei den Gastgebern mussten Max Dalef und Sascha Bremenkamp verletzt raus, auf diesem Wege gute Besserung.

SG H/M: Lendle, Seliger, Meister, Schäfer, Morina, Doogs, Dalef, Hofmann, Schmid, Müller, F.Gärtner, Fonzo, Bremenkamp, Geginat, Neeb, Schmidt.

RSV Weyer II: Hetterich, Mattersberger, Kramm, Müller, Akcakaya, Katik, Weber, Bauer, Alijbori, Schröder, Ismail.

Zuschauer: 60.

Schiedsrichter: Jan Lehmann (Hahnstätten).

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - TuS Waldernbach 2 : 2

SG Heringen / Mensf. - RSV Weyer II 0 : 0

SV Thalheim - SG Villmar/Aumenau 5 : 1

WGB Weilburg - TuS Linter 2 : 2

FC Rubin Limburg-Weilburg - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 2

SV Bad Camberg - SG Nord 3 : 2

FC Dorndorf II - SV Erbach 3 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - SG Niedertiefenbach/Dehrn 6 : 4

SG Taunus - FC Steinbach 3 : 4