Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 30. Spieltag

0 : 4
FC Rubin Limburg-Weilburg Stadion:
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Steinbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Keine Chance gegen dominante Gäste - Kilic Görgülü Mann des Spiels

FC Rubin - FC Steinbach 0:4 (0:2)

Steinbach dominierte die Partie, doch die Rubine hatten die erste dicke Chance, Daniel Helfenstein traf jedoch den Ball nicht richtig und die Chance war vergeben. Im ersten Durchgang waren die Steinbacher nach Standardsituationen gefährlich. So fiel auch das 1:0 durch Kaiser in der 41. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel und die Steinbacher erhöhten auf 4:0. Kilic Görgülü wurde zum Mann des Spiels durch 2 Tore und 2 Torvorlagen.

FC Rubin: Huck, Kraft, Riemer Alexander, Schlej, Kemkin, Klaus, Schneider, Landeis, Helfenstein Daniel, Helfenstein Steffen, Kimmerle (Podvitelski, Kelm, Mamykin).

FC Steinbach: Duchscherer, Brenda, Philipps, Häuser, Alves, Braun, Brendl, Horn, Görgülü Kilic, Heep, Kaiser (Demus, Lang, Cicero, Gross).

Tore: 0:1 Kaiser (41), 0:2 Görgülü (44.), 0:3 Horn (67.), 0:4 Kilic (83.).

Schiedsrichter: Dietmar Gillmann (Butzbach).

Der FC Steinbach meldet sich mit 4:0 zurück!

FC Rubin Limburg - FC Steinbach 0:4 (0:2)

Das Spiel begann nach Vorgabe der Gästetrainer Görgülü/Philipps. Letzterer feierte nach 5 Monaten sein Comeback. Der Tabellenführer bekam direkt Zugriff und hatten Chancen durch Kaiser, Heep, Görgülü und Braun. Jedoch scheiterten alle Viere entweder am Heimkeeper oder am Aluminium. Die größte Chance in den ersten 30 Minuten hatte Rubin-Stürmer Schlej, der den Ball kurz vor Gäste-Keeper Duchscherer vertändelte. So dauerte es bis zur 41. Minute ehe Adrian Kaiser nach einer Görgülü-Ecke am 2. Pfosten gekonnt den Ball in die Maschen der Rubiner einnickte. Drei Minuten später spielt sich Braun durchs Mittelfeld und bedient seinen Trainer Görgülü, der keine Probleme hatte das Leder im Netz unterzubringen und die Führung für die Gäste kurz vor der Halbzeit auszubauen.

Nach der Halbzeit verflachte die Partie bis zur 60. Minute. Danach drehte der FC Steinbach nochmal auf und kam in der 76. Minute durch Kapitän Horn zum 3:0, der bedient von Görgülü keine Probleme hatte, das Spielgerät aus drei Metern einzuschieben. Schlusspunkt in der 83. Minute. Der eingewechselte Groß wurde im 16er gefoult und Görgülü verwandelt den fälligen Strafstoß gekonnt zum 4:0-Entstand.

Der FC Steinbach meldet sich nach durchwachsenen Wochen eindrucksvoll zurück. Jetzt heißt es kämpfen und den Fokus auf die letzten vier Spiele legen.

FC Rubin Limburg-Weilburg: Huck, Kraft, Riemer, Schlej, Kemkin, Cleauz, Schneider, Landeis, D. Helfenstein, S. Helfenstein, Kimmerle (Podviteskij, Kelm, Mamykin).

FC Steinbach: Duchscherer, Brenda, Philipps, Häuser, Alves, Braun, Brendl, Horn, Görgülü, Heep, Kaiser (Lang, Cicero, Groß, Demus).

Tore: 0:1 Kaiser (41.), 0:2 Görgülü (44.), 0:3 Horn (76.), 0:4 Görgülü (83.).

Schiedsrichter: Dietmar Gillmann.

Aktueller Spieltag: 30. Spieltag

FC Dorndorf II - RSV Weyer II 2 : 1

SG Taunus - SG Heringen / Mensf. 2 : 2

FSG Dauborn/Neesbach - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 4 : 2

TuS Linter - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 5

SG Villmar/Aumenau - SG Nord 2 : 1

WGB Weilburg - SG Niedertiefenbach/Dehrn 4 : 3

FC Rubin Limburg-Weilburg - FC Steinbach 0 : 4

SV Bad Camberg - TuS Waldernbach 1 : 6

SV Thalheim - SV Erbach 6 : 2