Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 29. Spieltag

0 : 3
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. Stadion:
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Dorndorf II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FSG mit ganz schawcher Leistung

FSG Gräveneck/Seelbach - FC Dorndorf II 0:3 (0:1)

Vor 50 Zuschauern sahen die Zuschauer beider Lager ein schwaches Spiel ohne viele Chancen. Die erste große Chance hatte Till Nierfeld, als er von Martin Stiller frei gespielt wurde und freistehend aus 7 Meter knapp links verzog (14. Minute). Auf der Gegenseite dann auch die erste große Chance als Schick nach einem Konter auf Jann Gräf zulief, doch nur den Außenposten traf (16. Minute). In der 41. Minute nutze Zahn nach einem Konter die Chance und erzielte das 0:1 für die Gäste.

Im zweiten Abschnitt hoffte man vergeblich auf Besserung. Beide Mannschaften neutralisierten sich und Chancen blieben Mangelware. Die FSG konnte zu keiner Zeit Druck und Gefahr aufbauen. Viele Einzelaktionen ohne richtige Struktur bestimmten das Geschehen. Die cleveren Gäste hatten keinerlei Probleme die "Angriffsbemühungen" der FSG zu verteidigen und nutzten zwei eigene Möglichkeiten durch Zahn (70. Minute) und einem strammen Schuss von Weyer (75. Minute) zum verdienen Auswärtssieg für die Gäste.

Fazit: Eine ganz, ganz schwache Leistung der FSG, die so gegen keinen Gegner auftreten darf und völlig verdient die deftige Quittung erhalten hat. Zu hoffen bleibt, dass die FSG nächste Woche besser spielt. Um ehrlich zu sein, viel schwächer geht es auch nicht mehr... Positiv zu erwähnen ist, dass große Teile der Einnahme gespendet werden und 200 EUR an die kleine Mathilda gehen.

FSG: Jann Gräf, Miles Österling, Maxi Schön, Bogdan Gaceanu, Marco Konrad, Marvin Heimerl, Gabriel Kissel, Marcel Zanger, Silas Sennlaub, Till Nierfeld, Martin Stiller - Alex Schön, Armend Mustafa, Luzilm Krasniqi.

Aktueller Spieltag: 29. Spieltag

RSV Weyer II - SV Bad Camberg 10 : 0

SV Erbach - SG Villmar/Aumenau 2 : 2

SG Nord - TuS Linter 13 : 0

SG Heringen / Mensf. - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 1

SG Taunus - FSG Dauborn/Neesbach 4 : 1

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - FC Dorndorf II 0 : 3

TuS Waldernbach - FC Rubin Limburg-Weilburg 4 : 1

WGB Weilburg - FC Steinbach 2 : 2

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SV Thalheim 0 : 5