Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 28. Spieltag

0 : 2
FSG Dauborn/Neesbach Stadion:
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Heringen / Mensf.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 1.  0:1
24.  0:2

Die Kornbrenner können zu Hause nicht mehr gewinnen

FSG Dauborn/Neesbach – SG Heringen/Mensfelden 0:2 (0:2)

Die Heimschwäche der letzten Wochen bei den Kornbrennern hält auch im Derby an. Es war noch keine Minute gespielt und der Ball lag schon zum 0:1 im Netz. Nach Flanke von Lukas Meister vollstreckte Sascha Bremenkamp zur frühen Führung für die Gäste. Auch danach merkte man, dass die SG die unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen wollte. Entschlossener in den Zweikämpfen und klarer im Spielaufbau bestimmten sie das Spiel. Folgerichtig das 0:2 durch Felix Schmid nach einem Alleingang durch die FSG-Abwehr. Einzige Möglichkeit in der ersten Hälfte auf Seiten der Gäste hatte Klaus Badal per Kopf, aber der Ball ging knapp über das Tor. Hätte der Unparteiische kurz vor der Pause verdient auf den Punkt gezeigt, hätten die Gäste mit einem möglichen 0:3 die Vorentscheidung perfekt machen können.

So schöpfte die Heimelf noch einmal Hoffnung und kam mit einer anderen Körpersprache aus der Kabine. Hätte Kohei Tsubota in seinem ersten Spiel im Dress der FSG kurz nach Wiederbeginn den möglichen Anschlusstreffer erzielt, wäre die Partei vielleicht noch einmal gekippt. Die Gäste legten nun den Schwerpunkt auf Ergebnisverwaltung und der Heimelf fiel trotz Powerplay in den der letzten Viertelstunde  nicht mehr viel ein, um das Spiel noch zu drehen.

Am Ende blieb es beim verdienten Gästesieg in einem über 90 Minuten absolut fairen Derby.     

FSG Dauborn/Neesbach: Marcel Mäuer, Takashi Nomura,Matthias Coester, Gereon Coester, Nico Schneider, Christoph Belz, Joscha Arnold, Klaus Badal, Mateusz Karol Wojtysiak, Kohei Tsubota, Rami Gorais (Jonas Strom, Markus Bozan, Chiheb Ben Hadj Ali).

SG Heringen/Mensfelden: Jens Lendle, Sascha Seliger, Lukas Meister. Hendrik Schäfer, Max Dalef, Qendrim Morina, Max Geginat, Dominik Doogs, Felix Schmid. Sascha Bremenkamp, Florian Gärtner (Benjamin Hofmann, Andreas Müller).

Tore: 0:1 Sascha Bremenkamp (1.), 0:2 Felix Schmid (22.).

Schiedsrichter: Andreas Kappeser (Birlenbach).

Bes. Vorkommnis: gelb/rot, Morina SG H/M 89. (Foulspiel).

Zuschauer: 100.   

Ticker

90. min Spielstand: 0:2

Das Spiel ist beendet

46. min Spielstand: 0:2

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 0:2

Halbzeit

24. min Spielstand: 0:2

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:1

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 28. Spieltag

FSG Dauborn/Neesbach - SG Heringen / Mensf. 0 : 2

SV Bad Camberg - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 1 : 2

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - SG Nord 0 : 2

TuS Linter - SV Erbach 1 : 3

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SG Villmar/Aumenau 2 : 2

SV Thalheim - FC Steinbach 3 : 2

WGB Weilburg - TuS Waldernbach 0 : 1

FC Rubin Limburg-Weilburg - RSV Weyer II 2 : 2

FC Dorndorf II - SG Taunus 1 : 1