Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 18. Spieltag

1 : 1
FC Steinbach Stadion:
Datum: 11.11.2018 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Waldernbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Unentschieden im Spitzenspiel

FC Steinbach - TuS Waldernbach 1:1 (0:0)

Auf tiefem Geläuf in Steinbach kam der TuS besser ins Spiel und hätte durch Fabian Stahl in Führung gehen müssen, sein Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei. Auch danach war Waldernbach in der Offensive deutlich aktiver und stand defensiv sehr sicher. Nach einer einfachen Kombination streifte ein Schuss von Alen Skrijelj knapp über den Querbalken, kurze Zeit später landete eine Bogenlampe von Hermann auf der Latte. Vom Tabellenführer kam bis kurz vor dem Pausenpfiff nicht viel, dann aber richtig - ein Schuss von Gross krachte an den Pfosten.

Nach der Pause bestimmte die Heimelf dann immer mehr die Partie und vergab durch Heep und Görgülü gute Gelegenheiten zur Führung. Diese besorgte dann Torjäger Manchev per Kopf zum 1:0. Erst in den letzten 10 Minuten versuchte der TuS noch einmal alles und hatte bei unsauber ausgespielten Kontern der Heimelf auch das nötige Glück, um dann in der Nachspielzeit durch Schmung per "Lucky Punch" den Ausgleich zu besorgen. Für Blau-Gelb am Ende ein glücklicher Punktgewinn, der aber natürlich gerne mitgenommen wird. Damit ist man seit 17 Spielen ungeschlagen und bleibt weiter in Schlagdistanz zum FCS.

FCS: Demus, Brenda, Philipps, Häuser, Leber, Horn, Heep, Görgülü, Manchev, Gross, Kaiser (Cicero, Alves, Braun)

TuS: R. Beck, Aksenjuk, Weber, Hermann, Berger, Halle, Skrijelj, Scharf, Zinndorf, Dempewolf, Stahl (Reitz, Frink, Schmung) 

Tore: 1:0 Manchev (70.), 1:1 Schmung (90.+2)

Zuschauer: 170

 

Schiedsrichter: da Silva (Wiesbaden)

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

WGB Weilburg - SG Heringen / Mensf. 3 : 4

SV Erbach - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 1 : 1

SG Nord - SG Taunus 2 : 1

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - FSG Dauborn/Neesbach 4 : 3

TuS Linter - FC Dorndorf II 2 : 3

SG Villmar/Aumenau - SV Bad Camberg 7 : 2

SV Thalheim - FC Rubin Limburg-Weilburg 6 : 3

FC Steinbach - TuS Waldernbach 1 : 1

SG Niedertiefenbach/Dehrn - RSV Weyer II 1 : 5