Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 13. Spieltag

4 : 2
FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. Stadion:
Datum: 11.10.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Linter
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Verdienter Heimerfolg der FSG

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen - TuS Linter 4:2 (2:2)

Die FSG machte von Anfang an enormen Druck und ging durch eine Direktabnahme von Marcel Pfeifer, nach einem an den kurzen Pfosten gespielten Eckball von Florian Stoll bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung, verpasste aber das Ergebnis auszubauen. Nach zirka 20. Minuten wurde der TUS Linter stärker und ging durch einen Doppelschlag mit 2:1 in Führung, als erst Dawod Dawod mit einem 20-Meterschuss, und Fabian Breiter der mit einem Nachschuss, nach einem zuvor abgewehrten Freistoß, trafen. Kurz vor der Pause glich Marcel Pfeifer mit einem 18-Meterschuss zum 2:2 aus.

Nach der Pause war das Spiel zuerst relativ ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. In der 73. Spielminute ging die FSG durch Patrick Pfeifer, der nach einer Verletzung sein Comeback feierte, nach einem feinen Zuspiel von Jonas Hetzl, mit 3:2 in Führung und war in der Folge Feldüberlegen. Die Entscheidung fiel dann in der 82. Minute durch einen sehenswerten Schuss ins lange Eck, von erneut Patrick Pfeifer. In der 86. Minute musste zudem Vladimir Six mit einer Gelb/Roten Karte das Spielfeld verlassen.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die FSG in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel!

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen: Hautzel, Fohrst, André Zöller, Sascha Pfeiffer, Marcel Pfeiffer, Hetzl, Mohammad, Stoll; Yannick Zöller, Unkelbach, Hosseinkhel (Emmel, Höhnel, Meyer, Özcelik, Patrick Pfeiffer, Späth, Zoric).

Tore: 1:0 Marcel Pfeifer (3.), 1:1 Dawod Dawod (23.), 1:2 Fabian Breiter (26.), 2:2 Marcel Pfeifer (43.),

3:2 Patrick Pfeifer (73.), 4:2 Patrick Pfeifer (82.)

Schiedsrichter: Benjamin Jung (Löhnberg)

Zuschauer: 65.

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

RSV Weyer II - FC Dorndorf II 2 : 0

SG Heringen / Mensf. - SG Taunus 3 : 0

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - FSG Dauborn/Neesbach 7 : 1

SG Nord - SG Villmar/Aumenau 1 : 3

SV Erbach - SV Thalheim 3 : 1

TuS Waldernbach - SV Bad Camberg 4 : 3

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - TuS Linter 4 : 2

SG Niedertiefenbach/Dehrn - WGB Weilburg 3 : 1

FC Steinbach - FC Rubin Limburg-Weilburg 3 : 0