Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 11. Spieltag

1 : 0
SV Erbach Stadion:
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Linter
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Dominanter SVE mit knappen Heimsieg über Linter

SV Erbach - TuS Linter 1:0 (0:0)

In einem zu jeder Zeit klar von der Heimmannschaft dominierten Partie, gewannen die Erbacher mit 1:0 gegen die Frösche aus Linter.

Von Beginn an hatte Erbach alles im Griff und erspielte sich zahlreiche Torchancen welche der sehr gut aufgelegte Gästekeeper Kevin Jung in der ersten HalBzeit noch alle vereiteln konnte. Die beste Parade hatte er gegen Rummel nach einen schönen Kopfball. Weitere Chancen von Kqiku und Schroll konnte er auch gut verhindern.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Erbach erspielte sich 2, 3 gute Chancen, ehe Rummel nach einem Eckball den Gästekeeper per Kopfballlupfer überwinden konnte. Linter kam zu einer Großchance als Ries einen Ball durch die Hosenträger rutschte. Allerdings konnten die Frösche das leere Tor nicht treffen. Ab ca. der 80 Minute war Chaos pur auf dem Platz. Der bis dahin souverän leitenden Schiedsrichter verlor völlig den Faden. Als ein klares Foul an Rummel, welcher verletzt ausgewechselt werden musste, nicht geahndet wurde, unterband Meurer einen Konter und wurde mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Es ging jetzt auf beiden Seiten ruppig weiter. In der 89. Minute blockte Rücker einen Einwurf mit erhobenen Armen, welches abgepfiffen wurde und Freistoß für Linter gab. Ein Gast verlor kurz vor Schluss die Nerven und holte zur Tätlichkeit, worauf Rücker sich schützend auf den Boden warf und im Anschluss für den geblockten Einwurf gelb und angebliche Schwalbe die Ampelkarte sah. Nach 7 zerfahrenen Nachspielminuten ging Erbach als verdienter Sieger vom Platz.

Erbach fängt sich langsam und kann hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück finden.

Tor: 1:0 Rummel (60.)

BV: gelb-rot Meurer 80. (Erbach), gelb rot M. Rücker 89. (Erbach).

Zuschauer: 50.

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

SG Taunus - FC Dorndorf II 6 : 0

SG Nord - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 0

SG Villmar/Aumenau - SG Niedertiefenbach/Dehrn 4 : 1

RSV Weyer II - FC Rubin Limburg-Weilburg 7 : 1

SG Heringen / Mensf. - FSG Dauborn/Neesbach 1 : 3

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SV Bad Camberg 5 : 3

SV Erbach - TuS Linter 1 : 0

FC Steinbach - SV Thalheim 0 : 1

TuS Waldernbach - WGB Weilburg 5 : 0