Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 6. Spieltag

3 : 1
FC Steinbach Stadion:
Datum: 31.08.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
8.  1:0
9.  2:0
82.  3:1
57.  2:1

Nord mit unnötiger Niederlage in Steinbach

FC Steinbach - SG Nord 3:1 (2:0)

Die bessere Mannschaft verlies den Platz als Verlierer, zumindestens eine Punkteteilung wäre mehr als verdient gewesen. Zwei Schlafmützigkeiten der Nord Defensive brachte die Heimelf binnen 120 Sekunden in Führung. Erst wurde Heep nicht an seiner Hereingabe gehindert, die der völlig frei stehende Alves nur noch einzudrücken brauchte und dann schlug ein Görgülü Freistoß aus etwa 30 m im Nord Gehäuse ein. Die Gsatgeber zogen sich mehr und mehr zurück und überliesen Nord das Geschehen. Vieles sah auch vielversprechend aus, doch die Abschlüsse waren nicht vom Zielwasser des vergangenen Pokalsspiels (8:1 gegen Niedertiefenbach/Dehrn) begleitet. So konnte man nur in Minute 42 einen wirklichen Hochkaräter verzeichnen, als Jovanovic die Kugel auf den kurzen Pfosten brachte, Fröhlich den Fuß reinhielt und Duchscherer im Nachkrabbeln das Leder gerade noch auf der Torlinie erreichte.

Die Pausenansprache des Heimcoaches war lautstark selbst in der Nord Kabine zu vernehmen und Zufriedenheit mit einer 2:0 Pausenführung klingt anders. Ein toller Angriff über Moise zu Dav.Cicero, der den Ball überlegt vors FC Tor brachte und dort von Haake verwertet wurde, brachte Nord zurück ins Spiel. Fast im Gegenzug hatte Görgülü die Möglichkeit den alten Abstand wieder herzustellen. Er schob den Ball am herauslaufenden Gernandt im SG Tor vorbei, der Ball prallte an den rechten Innenpfosten und wurde von S.Stähler aus der Gefahrenzone bugsiert. Angriff auf Angriff rollte auf das Heimtor ohne aber von Erfolg gekrönt zu sein. Die Heimelf konnte sich nur mit langen Befreiungsschlägen aus der Umklammerung winden. Ein unachtsam ausgeführter Freistoß in der eigenen Hälfte brachte dann die Entscheidung durch Görgülü, der jedoch mehr als deutlich im Abseits stand, allein auf Gernandt zulief und diesen per Flachschuss überwand. Die Nord Schlussoffensive überstand die Heimelf vor allem Dank dem schlagsicheren Weide im Deckungszentrum unbeschadet. 

Steinbach: Duchscherer, Brenda, Weide, Alves, Kaiser, Gross, Görgülü, Heep, Horn, Dan.Cicero, Häuser (Braun, Leber).

SG Nord: Gernandt, F.Orschel, S.Stähler Haake, M.Stähler, Gencer, Ph.Fröhlich, Jovanovic, M.Königstein, A.Moise, Dav.Cicero (Eberlein, Alberg).

Tore: 1:0 Filipe Alves (6.), 2:0, 3:1 Kilic Görgülü (8. , 83.), 2:1 Julian Haake (57.).

Schiri: Jonas Gleitsmann (Greifenstein).

Zuschauer: 120.

Ticker

93. min Spielstand: 3:1

Abpfiff, Endstand 3:1

92. min Spielstand: 3:1

Im internen Brüderduell verliert der ältere Cicero und darf heute Abend wohl oder übel die Kosten der Pizza übernehmen!

90. min Spielstand: 3:1

Es gibt 3 Minuten Zuschlag

89. min Spielstand: 3:1

Der ausgewechselte Spielertrainer ist empört über die eigenen Fans, die seiner Auffassung nach nur Bier und Wurst im Kopf hätten.

86. min Spielstand: 3:1

Doppelwechsel beim Heimteam: Braun und Leber ersetzen Cicero und Görgülü

82. min Spielstand: 3:1

Tor für durch . Entschuldigen Sie bitte! Tor durch Görgülü, der seinen Treffer genussvoll vor den Gästefans zelebriert.

80. min Spielstand: 2:1

Macht euch auf eine spannende Schlussphase gefasst, meine Damen und Herren!

70. min Spielstand: 2:1

Die Gäste werden zunehmend druckvoller, während dem FCS das Spiel immer mehr aus der Hand gleitet

66. min Spielstand: 2:1

Während die Außentemperatur immer weiter fällt, geht es auf dem Feld mehr und mehr hitziger zur Sache!

60. min Spielstand: 2:1

Riesenmöglichkeit für die Hausherren. Nach gutem Direktspiel von Häuser auf Görgülü findet der Ball nur den Weg gegen den Pfosten!

57. min Spielstand: 2:1

Tor für durch . Anschlusstreffer für die Gäste

53. min Spielstand: 2:0

Kleinere Tumulte auf dem Feld. Görgülü wurde unglücklich getroffen und das Spiel musste unterbrochen werden

46. min Spielstand: 2:0

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 2:0

Halbzeit

45. min Spielstand: 2:0

Leichte Unruhe: ein Akteur der Heimmannschaft merkt an, dass der Schiedsrichter bereits zum wiederholten Mal im Weg steht.

42. min Spielstand: 2:0

Das hätte der Anschluss sein können! Keeper Duchscherer pariert nach schwachem Abschluss.

37. min Spielstand: 2:0

Unterdessen muss Spielertrainer Görgülü immer wieder ordentlich einstecken.

35. min Spielstand: 2:0

Möglichkeit für die Gäste. Eine Freistoßflanke die keinen Abnehmer findet fliegt gefährlich Richtung Tor, jedoch kein Problem für Keeper Duchscherer.

31. min Spielstand: 2:0

Nach dem Blitzstart des FCS verflacht die Partie ein wenig, gute Torchancen werden seltener!

18. min Spielstand: 2:0

Alves klärt für die Hausherren in letzter Sekunde. Sah verdächtig nach Abseits aus

9. min Spielstand: 2:0

Nach dem 1:0 durch Alves (Premierentor: Kiste!) trifft Spielertrainer Görgülü postwendend sehenswert per Freistoß zum 2:0!

9. min Spielstand: 2:0

Tor für durch .

8. min Spielstand: 1:0

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:0

Der Ball rollt.

Aktueller Spieltag: 6. Spieltag

FC Steinbach - SG Nord 3 : 1

TuS Waldernbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 5 : 2

FC Dorndorf II - FC Rubin Limburg-Weilburg 7 : 2

RSV Weyer II - TuS Linter 2 : 4

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SV Erbach 2 : 2

SG Heringen / Mensf. - SV Bad Camberg 4 : 2

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SG Villmar/Aumenau 3 : 1

SG Taunus - SV Thalheim 1 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - WGB Weilburg 3 : 1