Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 6. Spieltag

2 : 2
SG Niedertiefenbach/Dehrn Stadion:
Datum: 02.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Erbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
81.  1:2
82.  2:2
4.  0:1
23.  0:2

SG mit guter Moral

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SV Erbach 2:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste deutliche Vorteile bei den Zweikämpfen und zeigten sich wesentlich zielstrebiger im Spiel nach vorne. Mit diesen Mitteln bestrafte der SVE das oft viel zu statische Aufbauspiel der Einheimischen. Bereits nach wenigen Minuten vertändelte die Hintermannschaft der Kombinierten den Ball und Kqiku hatte keine Mühe die Hereingabe von Litzinger aus kurzer Distanz zu verwandeln. Die Heimelf schaffte es weder die rechte Abwehrseite noch das Zentrum, wo die Sechserposition meist verwaist war, zu schließen. So tauchte Dedic nach einer schönen Kombination freistehend vor Torhüter Hill auf, der mit einer Fußabwehr das 0:2 verhinderte. Doch der zweite Treffer der Gäste war nur aufgeschoben. Einmal mehr konnte sich der SVE über links durchsetzen und brachte dieses Mal Meurer in Abschlussposition. Dieser fand bei seinem Flachschuss in Richtung langes Eck allerdings Hilfe in einer Unebenheit im Rasen, welche den Ball über den am Boden liegenden Torhüter Hill unhaltbar ins lange Eck springen ließ. Die Gastgeber hatten nur eine gefährliche Offensivaktion zu verzeichnen, als Urbanczyk nach einer Ecke in die Arme von Torhüter Rumpf köpfte (43.)

Die personellen Umstellungen auf beiden Seiten nach dem Wechsel verschoben die Verhältnisse. Bei den Einheimischen kamen Schlitt und Schäfer in die Viererabwehrkette. Dadurch rückten Streb auf die Sechserposition und Keil auf die linke Außenbahn vor. Durch diese Maßnahmen gelang es das Zentrum zu sichern und mehr Druck in der Offensive zu erzeugen. Keil vergab die erste große Tormöglichkeit, als er aus halblinker Position verzog. Als beim SVE der bis dahin souveräne Libero Erwe das Feld verließ kippte die Partie endgültig in Richtung Gastgeber. Zunächst scheiterte Januzaj am Pfosten (69.), dann sorgten Keil, nach glänzender Vorarbeit von Schlitt, und Heymann, mit einem Distanzschuss in den Winkel, binnen 60 Sekunden für den Ausgleich.

SG Niedertiefenbach/Dehrn: Hill, Krekel, Orth, Streb, Keil, Pötz, Januzaj, Heymann, Urbanczyk, Böcher, Stöhr - Ersatz: Lukas Schlitt (ETW) Kauss, Schäfer, F. Schlitt.

SV Erbach: Rumpf, C. Rücker, Weber, Meurer, M. Rücker, Dedic, Andres, Schroll, Kqiku, Erwe, Litzinger - Ersatz: Stelling, Rummel, Laich.

Tore: 0:1 Muhammed Kqiku (4.) 0:2 Thorsten Meurer (23.) 1:1 Bendikt Keil (82.) 2:2 Adrian Heymann (83.).

SR: Peter Junker (Mittenaar).

Zuschauer: 80.

Ticker

90. min Spielstand: 2:2

Das Spiel ist beendet

82. min Spielstand: 2:2

Tor für durch . Weitschuss von Adrian Heymann zum Ausgleich

81. min Spielstand: 1:2

Tor für durch . Benedikt Keil köpft einen Abpraller über die Linie

46. min Spielstand: 0:2

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 0:2

Halbzeit

24. min Spielstand: 0:2

Die SG findet aktuell noch nicht ins Spiel und Erbach kontrolliert das Geschehen nach belieben.

23. min Spielstand: 0:2

Tor für durch .

4. min Spielstand: 0:1

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 6. Spieltag

FC Steinbach - SG Nord 3 : 1

TuS Waldernbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 5 : 2

FC Dorndorf II - FC Rubin Limburg-Weilburg 7 : 2

RSV Weyer II - TuS Linter 2 : 4

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SV Erbach 2 : 2

SG Heringen / Mensf. - SV Bad Camberg 4 : 2

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SG Villmar/Aumenau 3 : 1

SG Taunus - SV Thalheim 1 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - WGB Weilburg 3 : 1