Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 4. Spieltag

3 : 1
SG Taunus Stadion:
Datum: 19.08.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Linter
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Hochverdienter Heimsieg der Ferreira-Elf

SG Taunus - TuS Linter 3:1 (0:1)

Nach anfänglichem Abtasten kam die Heimelf erstmal nach 6 Minuten durch Jung gefährlich vor das Gästegehäuse. Danach war die SG zwar optisch feldüberlegen, ohne jedoch gefährlich vor dem Linterer Tor zum Abschluss zu kommen. Die Gäste kamen dann zwischen der 20. + 30. Minute in Person von Jacob erstmals gefährlich vor das SG-Gehäuse. Kurz vor der Halbzeit nutzte dann Linter nach einem lang geschossenen Freistoß eine Unachtsamkeit in der Heimabwehr zur 0:1 Pausenführung durch Bieger aus. Die Heimmannschaft kam druckvoll aus der Kabine und schnürte Linter frühzeitig schon in der eigenen Hälfte ein. Leider waren die Abschlüsse aber sehr unglücklich bzw. war oft ein Linterer Abwehrbein noch dazwischen. So musste ein Handelfmeter in der 81. Minute von Demirtas herhalten um den hochverdienten Ausgleich zu erzielen. Die heimische SG wollte nun den Sieg und Kurzawa drückte den Ball in der 81. Minute zur 2:1 Führung mit der Hacke ins Netz. Mit dem schönsten Spielzug des Tages schoss dann Spielertrainer Ferreira nach tollem Zuspiel von Jung das entscheidende 3:1. Die Linterer Mannschaft hatte jetzt nichts mehr entgegenzusetzen und der hochverdiente Sieg der SG Taunus hätte durchaus in den Schlussminuten noch höher ausfallen können.

Torfolge: 0:1 (42. Min) Maximilian Bieger, 1:1 (71. Min) Erkan Demirtas Handelfmeter, 2:1 (81. Min) Dennis Kurzawa, 3:1 (84. Min) José Ferreira.

Zuschauer: 100.

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

FC Dorndorf II - SV Thalheim 5 : 2

RSV Weyer II - SG Nord 3 : 0

SG Heringen / Mensf. - FC Rubin Limburg-Weilburg 1 : 1

SG Taunus - TuS Linter 3 : 1

SG Villmar/Aumenau - FSG Dauborn/Neesbach 3 : 0
Nichtantritt Gast

SV Bad Camberg - WGB Weilburg 3 : 2

FC Steinbach - SG Niedertiefenbach/Dehrn 2 : 0

TuS Waldernbach - SV Erbach 2 : 1

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 3