Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 1. Spieltag

2 : 0
SG Taunus Stadion:
Datum: 05.08.2018 19:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
27.  1:0
49.  2:0
-

Gelungener Saisonauftakt für die SG Taunus

SG Taunus - SG Nord 2:0 (1:0)

In der ersten Viertelstunde fand das Spiel beider Mannschaften meist zwischen den Strafräumen statt und Torchancen waren Mangelware. Die heimische SG kam dann aber durch die agilen Neu und Jung gefährlicher vor das Gästegehäuse und folglich ging man durch einen Weitschuss bei dem Torwart Gernandt nicht gut aussah mit 1:0 in Führung. Die Gäste erholten sich aber schnell und hätten bei zwei Chancen zwischen der 30. und 40. Minute durchaus ausgleichen können. Kurz vor der Pause hätte aber Timo Löffler bei einer Großchance auf 2:0 erhöhen müssen.

Dies machte dann Pascal Erwe besser als er direkt nach der Pause nach einem Eckball freistehend zum 2:0 einschob. Die Heimelf wollte nun die endgültige Entscheidung und Andi Neu hätte bei einem fulminaten Schuss und Pfostentreffer zwischen der 50. und 55. Minute das Spiel vorzeitig entscheiden können. Die Gäste kamen nur noch sporadisch vor das Tor aber die Heimelf stand mit Demirtas und Süssmann hinten sehr sicher. Bei weiteren Chancen durch Budaktekin und Jung hätte man das Ergebnis erhöher schrauben können, es blieb aber letztlich bei 2:0 in einem zum Saisonauftakt gutem Spiel der SG Taunus.

Tore: 1:0 Marcel Jung (25.), 2:0 Pascal Erwe (47).

Zuschauer: 90.

Ticker

90. min Spielstand: 2:0

Das Spiel ist beendet

90. min Spielstand: 2:0

Das Spiel ist beendet

49. min Spielstand: 2:0

Tor für durch .

46. min Spielstand: 1:0

2. Halbzeit läuft

45.(+1) min Spielstand: 1:0

Halbzeit

27. min Spielstand: 1:0

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SV Erbach 1 : 2

SV Bad Camberg - SG Villmar/Aumenau 1 : 1

FC Dorndorf II - TuS Linter 2 : 4

RSV Weyer II - SG Niedertiefenbach/Dehrn 3 : 1

SG Heringen / Mensf. - WGB Weilburg 1 : 2

FSG Dauborn/Neesbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 4 : 0

TuS Waldernbach - FC Steinbach 1 : 2

SG Taunus - SG Nord 2 : 0

FC Rubin Limburg-Weilburg - SV Thalheim 0 : 3