Aufstieg vor Augen
Für unsere Zweite Mannschaft steht am Freitag eines der wichtigsten Spiele der vergangenen Jahre an. Im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur Kreisoberliga trifft der FC Waldbrunn auf die SG Niedershausen/Obershausen.
Erst im vergangenen Jahr musste unsere Zweite den Gang aus der Kreisoberliga antreten. Nun bietet sich die große Chance, den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen. Während unsere Gäste um den Klassenerhalt kämpfen, will unsere Mannschaft die Rückkehr in die Kreisoberliga schaffen. Die Ausgangslage ist klar: Hin- und Rückspiel entscheiden darüber, wer in der kommenden Saison in der Kreisoberliga spielt.
Den Grundstein wollen unsere Jungs am Freitagabend vor heimischer Kulisse legen. Mit eurer Unterstützung im Rücken soll eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Montag in Obershausen geschaffen werden.
Jetzt zählt jeder Zweikampf, jeder Ballgewinn und jede Stimme von der Seitenlinie.
Kommt nach Ellar und unterstützt unsere Zweite in diesem entscheidenden Duell!
