SG Merenberg – FC Rojkurd 2:3 (1:2)
Im Spiel der SG Merenberg gegen den FC Rojkurd entwickelte sich von Beginn an eine spannende Begegnung. Nach 15 Minuten durfte die SG das erste Mal jubeln: Mathis Kranz stand am langen Pfosten goldrichtig und staubte zum 1:0 für seine Farben ab.
Es dauerte bis zur 34. Minute, ehe die Gäste ihren ersten gefährlichen Angriff vortrugen. Vedat Aksoy nutzte die Gelegenheit und erzielte den 1:1-Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff drehte der FC Rekord die Partie: Enes Bulut traf per direkt verwandeltem Freistoß zum 1:2. Mit dieser Führung für die Gäste ging es in die Halbzeitpause.
Der FC Rekord kam wacher aus der Kabine und erhöhte in der 51. Minute durch Utku Kaya auf 1:3. Doch die SG Merenberg gab sich nicht geschlagen: In der 65. Minute verkürzte Karl Dübel auf 2:3. In der Schlussphase warf die SG noch einmal alles nach vorne, doch auch eine fünfminütige Nachspielzeit reichte nicht aus, um den Ausgleich zu erzielen.
So blieb es am Ende beim 2:3-Auswärtssieg für den FC Rojkurd
Merenberg: Meister,Engelmann, Steinebach, Eleschläger, Dübel, Dannewitz, Scarlatescu, Weißmüller, Graf, Kranz, Velte, (Engeter, Buchmann Schmidt, Har rtmann, Eigenbrodt, Orendi)
FCRojkurd: Bakir, Dogrucu, Bulut, Schwarz, jama, Zedan, Celik, Aksoy,Kaya,Sow,Fraint (Coskun, Ibrahim, Suleyman, Bulet E.)
Schiedsrichter: Pfeiffer, Hans jürgen
Zuschauer:65
Tore:
1:0 Kranz, Mathis 15.Minute
1:1 Aksoy, Vedat 34. Minute
1:2 Bulut, Enes 45.Minute
1:3 Kaya, Utku 51. Minute
2:3 Dübel, Karl 65.Minute
