SG Merenberg – SG Weilmünster/Laubuseschbach 3:0 (3:0)
Die SG Merenberg feierte einen souveränen 3:0-Erfolg gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Bereits in der 2. Minute brachte Sergiu Scarlatescu die Gastgeber mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts früh in Führung. Merenberg blieb dominant und erhöhte in der 20. Minute durch Julian Graf nach einem sehenswerten Spielzug auf 2:0. Die Gäste fanden kaum ins Spiel, und so war es erneut Scarlatescu, der in der 36. Minute das 3:0 markierte. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunächst, die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte plätscherten ereignislos dahin. Danach kam Weilmünster besser in die Partie, fand mehr Zugriff und suchte den Weg nach vorne. Merenberg hingegen verpasste es, aus den wenigen, aber durchaus vielversprechenden Chancen Kapital zu schlagen und den Vorsprung auszubauen. Die Zuschauer sahen zwei grundverschiedene Spielhälften mit einem insgesamt verdienten Heimsieg der SG Merenberg.
Merenberg: Meister, Gras, Steinebach, Elenschläger, Scalatescu, Weißmüller, Graf, Kranz, Velte, Schmidt, Eigenbrodt (Hartmann, Engelmann, Panahi, Buchmann Graf R.)
SG Weilm./Laubuseschbach: Ohlemacher, Riegel, Hastall, Kramp,Kloes, Metzler N., Gergenreider, Hamzic, Metzler J., Dornheim, Brdar (Nickel, Ebert, Dornheim, Rinker)
Schiedsrichter: Yannick Schweitzer
Zuschauer: 65
Tore: 1:0 Sergiu Scalatescu (2.), 2:0 Julian Graf (20.), 3:0 Sergiu Scalatescu (36.)
