FC Dorndorf II - SG W/S/H 2:6 (2:3)
Das Spiel begann ereignisreich, die Heimelf ging früh in Führung, Hakan Celik setzte sich gut durch, schließlich brachte ein Gästeakteur den Ball ins Tor unter (4.). Im direkten Gegenzug bekam die Spielgemeinschaft einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, P. Pfeiffer verwandelte souverän (6.). Ebenso im direkten Gegenzug konnte der FCD wieder in Führung gehen, Mustafa Günes setzte sich im 16er stark gegen mehrere Gegenspieler durch und versenkte den Ball zum 2:1 (9.). In der Folge flachte die Partie etwas ab, die Gäste vergaben 2 mal aus aussichtsreicher Position. So dauerte es bis zur 32. Minute bis ein verunglückter Befreiungsschlag zum erneuten Ausgleich führte. Kurz darauf gingen die Gäste erstmals in Führung, P. Pfeiffer vollendete aus 16 Metern mit dem linken Fuß (38.). Die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht für die Heimelf, den zweiten verunglückten Befreiungsschlag in die Füße von P. Pfeiffer nutzte selbiger eiskalt zum 2:4 aus. Ein Doppelschlag in der 71. und 73. Minute setzten allen Hoffnungen auf einen Punktgewinn für den FCD ein Ende. Das 2:5 war im Stile einer Spitzenmamnnschaft herausgespielt, sodass Ognjen Zoric lediglich aus 5 Metern einschieben muss. Das 2:6 war dann schließlich das vierte Geschenk für die Gäste, ein Abstimmungsfehler in der Defensive sorgte für ein vermeidbares Eigentor.
Die Gäste aus Wirbelau/ Schupbach/ Heckholzhausen gewinnen insgesamt verdient, profitierten aber auch von den krassen Fehlern in der Dorndorfer Hintermannschaft.
Tore: 1:0 Eigentor (4.), 1:1 P.Pfeiffer (6.), 2:1 Günes (9.), 2:2 Kaukereit (32.), 2:3 P. Pfeiffer (38.), 2:4 P. Pfeiffer (52.), 2:5 Zoric (71.), 2:6 Eigentor (73.)
Zuschauer: 80
