SG Winkels/Probbach/Dillhausen – SG Ahlbach/Oberweyer 0:5 (0:2)
In einer munteren Anfangsphase erspielten sich beide Mannschaften gute Chancen zur Führung. Die Heimelf startete mutig und hatte Pech, als der Unparteiische Dutschmann ein Handspiel im Strafraum der Gäste übersah – hier hätte man durchaus auf Strafstoß entscheiden können.
Mit zunehmender Spielzeit übernahm jedoch die SG Ahlbach/Oberweyer die Kontrolle über das Spiel und kam in der 22. Minute durch Younes Zouaoui zur verdienten Führung. Elf Minuten später erhöhte Furkan Simsek nach einem schnellen Angriff auf 0:2 – zugleich der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas. Die Gäste verwalteten ihren Vorsprung souverän und blieben durch gezielte Offensivaktionen stets gefährlich. Die Hausherren bemühten sich, konnten offensiv aber kaum Akzente setzen.
In der Schlussphase nutzten die Gäste mehrere individuelle Fehler in der Defensive der SG WPD konsequent aus: Indrit Qehaja traf innerhalb von zwei Minuten doppelt (72., 73.) und stellte die Weichen endgültig auf Auswärtssieg. Den Schlusspunkt setzte Tim Heep in der 76. Minute mit dem Treffer zum 0:5-Endstand.
Tore:
0:1 Younes Zouaoui (22.)
0:2 Furkan Simsek (33.)
0:3 Indrit Qehaja (72.)
0:4 Indrit Qehaja (73.)
0:5 Tim Heep (76.)