Anzeige

SG Lindenholzhausen/Eschhofen mit Veränderungen im Trainerteam

Zur kommenden Saison wird es bei der SG Lindenholzhausen/Eschhofen Veränderungen im Trainerteam geben, die zum Teil geplant waren, sich zum anderen Teil jedoch erst im Laufe der aktuellen Spielzeit ergeben haben.

Luca Weber, Spielertrainer der 1. Mannschaft, und Fabio Giarratana, Trainer der 3. Mannschaft, setzen ihre Tätigkeit bei der SG fort.

„Beide haben uns mit ihrer Arbeit überzeugt, und so war es absolut folgerichtig, mit ihnen zu verlängern – unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison.“

Jens Jung-König, gemeinsam mit Weber verantwortlich für die 1. Mannschaft, sowie Clemens Fachinger und Matthias Möller, das Trainerduo der 2. Mannschaft, werden in der kommenden Saison aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

„Sehr schade, dass die drei ihre Tätigkeit bei der SG beenden werden, aber es gibt Situationen im Leben, in denen der Fußball eben nicht an erster Stelle steht.

Nichtsdestotrotz kehren alle drei der SG nicht endgültig den Rücken, sondern wollen – wenn Not am Mann ist – gerne aushelfen.“

Für das vakante Traineramt der 2. Mannschaft suchen wir daher einen engagierten Übungsleiter, der gleichzeitig auch als Co-Trainer der 1. Mannschaft fungieren soll.


Interessenten melden sich bitte bei unseren sportlichen Leitern:

Björn Zell (0177-4243276) oder

Uwe Bergmann (01578-2539678).