Anzeige

(KLA): SG Merenberg siegt verdient gegen FC Dorndorf II

SG Merenberg – FC Dorndorf II  2:0 (1:0)


Das Spiel begann ohne die gewohnte Abtastphase und nahm gleich an Fahrt auf. Nach 20 Minuten hatte Merenberg die größte Möglichkeit, als Graf allein vor Torhüter Münster auftauchte, aber seinen Abschluss verzog. Zwei Minuten später machte es Maximilian Hoffmann besser: Nach einem starken Ballgewinn durch Christian Paul vollendete er zum 1:0 für die SG Merenberg (22. Minute). Die restliche Zeit spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, sodass es mit dieser Führung in die Halbzeitpause ging.

Merenberg kam hellwach aus der Kabine und nutzte in der 46. Minute einen zu kurz abgewehrten Ball: Artem Schlotgauer schnappte sich das Leder und erhöhte auf 2:0. In der restlichen Spielzeit versuchten beide Mannschaften ihr Glück im Spiel nach vorne, doch weitere Tore fielen nicht mehr. Nach einem Duell auf Augenhöhe sicherte sich die SG Merenberg einen verdienten 2:0-Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

 

Merenberg: Röth, Dannewitz, Schlotgauer, Weißmüller, Paul, Hering, Graf, Velte, Schmidt, Engelmann, Hoffmann (Hartmann, Elenschläger, Yilmaz, Panahi, Marciniak, Propszt)

FC Dorndorf  II: Münster, Weyer, Iung, Weyer T., Bill, Philipp, Celik, Schuth, Keppler, Iwan, Schröder, (Wetklo, Lahnstein H., Lahnstein)

 

Schiedsrichter: Kevin Maximilian Bechtum

Zuschauer: 55

Tore:  1:0 Maximilian Hoffmann 22. Minute, 2:0 Artem Schlotgauer 46. Minute