SG Niedertiefenbach/Dehrn - SG Eschhofen/Lindenholzhausen 0:0 (0:0)
Im heutigen Topspiel zwischen der SG Niedertiefenbach/Dehrn und der SG Eschhofen/Lindenholzhausen kamen die Zuschauer in Sachen kämpferischer Leistung voll auf ihre Kosten. Lediglich Tore blieben aus.
Der Tabellenführer präsentierte sich defensiv äußerst stabil, was der SG ND große Schwierigkeiten bereitete. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatte Mirko Streb, als er einen Freistoß an der Mauer vorbei zirkelte. Doch der Torhüter der Gäste, Christian Schmitt, lenkte den Ball mit einer starken Parade gerade noch ans Lattenkreuz.
Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich die SG Niedertiefenbach/Dehrn weitere Chancen. Maximilian Fehler konnte den Ball mit seinem Schuss nicht im Tor unterbringen. In den Schlussminuten hatte der eingewechselte Hugo Böcher mehrere hochkarätige Gelegenheiten, doch der ersehnte Siegtreffer blieb aus. So endete die Partie torlos – ein Ergebnis, von dem sich beide Mannschaften im Vorfeld wohl mehr erhofft hatten.
SG Niedertiefenbach/Dehrn:
Justin Pakula, Florian Vincent Schlitt, Julius Kremer, Karol Schenk, Mirko Streb, Tristan Burggraf, Maximilian Fehler, Robert Hill, Adrian Heymann, David Weimer, Maximilian Julian Müller
Ersatzbank:
Lukas Schlitt, Benedikt Keil, Jonathan Heep, Hugo Böcher, Tizian Roth, Pascal Steinsulz
SG Lindenholzhausen/Eschhofen:
Christian Schmitt, Jannik Hergenhahn, Daniel Weyer, Jan Schmude, Elias Fachinger, Luca Ellis Weber, Gregorio Krmek, Niklas Simonis, Joshua Gabb, Moritz Trabusch, Leon Machoczek
Ersatzbank:
Tizian Rompel, Alexander Stahl, Emirhan Kaya
Tore: -keine-
Zuschauer: 160
SR: Mike Kantz (TV Idstein)