Anzeige

Kontinuität und Verstärkung bei der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen

Von links nach Rechts Christian Völker Abteilungsleiter Fußball TuS Schupbach, Lothar Hautzel Abteilungsleiter Fußball TuS Wirbelau, Mike Gruber, Ralf Saam, Kevin Unkelbach Abteilungsleiter Fußball SV Heckholzhausen, Sebastian Caspari, Manuel Keul. (Foto: FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen)

Die FSG Wirbelau/ Schupbach/Heckholzhausen freut sich, Kontinuität in der Vereinsarbeit sowohl auf als auch neben dem Spielfeld verkünden zu können. Für die kommende Saison 2025/2026 bleiben alle wichtigen Akteure an Bord. Insbesondere das bewährte Trainerteam – bestehend aus Ralf Saam, Manuel Keul, Sebastian Caspari und Mike Gruber – wird weiterhin die Geschicke unserer Mannschaften leiten. Ihr herausragendes Engagement und ihre Leidenschaft haben unsere Teams nachhaltig geprägt, und wir freuen uns darauf, auch in der nächsten Saison auf ihre Erfahrung bauen zu können.


Auch im Bereich des Spielausschusses und der Vorstandsarbeit setzt die FSG auf Konstanz: Die engagierten Mitglieder bleiben ihrem Weg treu, unsere Vereinsarbeit erfolgreich zu gestalten und die Entwicklung der FSG voranzutreiben.


Neben der bewährten Basis dürfen wir auch eine Verstärkung im Seniorenbereich verkünden: Timo Gruschke, einer unserer talentierten A-Jugendspieler aus Merenberg, wird in der kommenden Saison für den Seniorenbereich unserer FSG spielberechtigt sein. Gleichzeitig wird Timo dank eines Zweitspielrechts seine letzte A-Jugend-Saison in Merenberg beenden können. Wir freuen uns sehr, ihn bei den Senioren willkommen zu heißen und sehen mit Spannung seinem weiteren sportlichen Weg entgegen.


Mit diesem starken Fundament und der großartigen Zusammenarbeit aller Beteiligten blicken wir zuversichtlich auf die neue Saison. Die FSG Wirbelau/ Schupbach/Heckholzhausen steht für Gemeinschaft, sportlichen Ehrgeiz und Zusammenhalt – Werte, die wir weiterhin mit Stolz nach außen tragen wollen.