Anzeige

(KLA): SG Merenberg und FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs teilen die Punkte

SG Merenberg –FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 3:3 (2:2)


Kaum war der Anpfiff ertönt führte die Gastmannschaft schon durch einen Elfmeter in der 1. Minute. Patrick Pfeiffer ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte im Nachschuß zum 0:1 für seine Farben. Im Verlauf der ersten Spielhälfte war es ein zerfahrenes Spiel im Mittelfeld mit vielen Zweikämpfen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld kam der Gast in Ballbesitz und markierte in der 34. Minute das 2:0 durch Ognien Zoric. In der 40. Minute dann der Anschlußtreffer von Maximilian Hoffmann zum 1:2 und in der 42. Minute der Ausgleich zum 2:2 durch Simon Gras. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Merenberg kam wacher aus der Kabine und schnürte Wirbelau Minuten lang in ihrer Hälfte ein. Es dauerte aber bis zur  61. Minute bis Merenberg sich für seine Bemühungen belohnte. Wiederrum war es Maximilian Hoffmann der einen Steckpass zur 3:2 Führung für Merenberg nutzte. In der 74. Minute dann ein sehr zweifelhafter Elfmeter für Wirbelau den wiederrum Patrick Pfeiffer zum 3:3 Endstand nutzte. Ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für Wirbelau in einem emotionalen Spiel.

 

Merenberg: Röth, Gras, Bungi, Elenschläger, Eigenbrodt, Paul, Hering, Yilmaz, Velte, Engelmann, Hoffmann (Propszt, Schlotgauer, Schmidt, Propszt, L.)

 

FSG Wirbelau: Böcher, Kratzheller, Meyer, Eller, Caspari, Friedrich, Pfeiffer, Stoll, Zoric, Zöller, Schleii Fahmey,Iung, Witterhold, Keller, Smochek)

 

Schiedsrichter: Rolf Weichbold


Zuschauer: 80

 

Tore:  0:1 Pfeiffer 1.Minute, 0:2 Zoric 34. Minute, 1:2 Hoffmann 40. Minute,2:2 Gras 42. Minute, 3:2 Hoffmann 61. Minute, 3:3 Pfeiffer 74. Minute