Anzeige

(KLA): Kein Gewinner im Spiel der SG Lindenholzhausen/Eschhofen gegen die SG Merenberg

SG Lindenholzhausen/Eschhofen - SG Merenberg  1:1 (0:0)

 

Wer es mit dem Gastgeber hielt, der musste schon zum Glühwein greifen, um sich bei diesem Spiel zu erwärmen. Die Zuschauer sahen über die gesamte Spielzeit ein schwaches Spiel der Heimmannschaft. Die Gäste wirkten entschlossener und hatten schon in der ersten Hälfte mehrere hochkarätige Chancen, die der gut aufgelegte Torhüter Schmitt aber entschärfen konnte.  

Direkt nach dem Wiederanpfiff kam dann doch etwas mehr Dramatik auf, nachdem Hoffmann den Ball nur noch zum Führungstreffer einschieben musste. Die Abwehr der Gastgeber hatte dazu mit einem fatalen Fehlpass die Vorarbeit geleistet. In der Folge musste die SG mehr riskieren, aber mehr als eine schöne Einzelaktion von T. Petri, die dieser in für ihn typischer Manier mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke zum Ausgleich vollendete, bleibt nichts zu Zählbares zu erwähnen.

In der folgenden Zeit hatten die Gastgeber zwar mehr vom Spiel, aber außer einem Pfostentreffer durch E. Fachinger blieb der Zettel des Chronisten leer. Die Gäste blieben bis zuletzt agil und waren auch in ihren Situationen nahe einem Siegtreffer. Die Punkteteilung war für die Gastgeber zumindest in Ordnung.

 

Zuschauer 60

 

Torfolge 

0:1 Hofmann (46.)

1:1 T. Petri (57.)