Anzeige

(RELEGATION): Zu harmlos in der Offensive - SV Erbach unterliegt dem SV Wilsenroth

SV Erbach - SV Wilsenroth 1:3 (0:2)

Vor ca. 650 Zuschauern bei bestem Wetter hat der SV Erbach zwar das Spiel kontrolliert, war aber im Angriff viel zu harmlos. Die Gäste hatten bis zur 18. Min. eigentlich keine Torchance dann bekamen sie einen Freistoß in ca. 20m. Entfernung. Diese Chance ließ sich Martin Klink nicht entgehen und verwandelte in die rechte Ecke, wobei der Erbacher Torwart auch zu weit rechts stand und dadurch nicht mehr an den Ball kam. Jan Bermbach scheiterte kurze Zeit später aus kurzer halblinker Position am starken Gästetorwart. In der 20. Min. erhöhte dann der Gast durch ein Kopfballtor von Tobias Kundermann auf 0:2.

 

In der zweiten Halbzeit scheiterten die Hausherren erneut durch einen Schuss von Brands am glänzenden Gästetorwart. Aber in der 57. Min. gelang dem SV Erbach der Anschlusstreffer durch ein Kopfballtor von D. Becker. In der 64. Min. hatte der SV Erbach dann Glück, als die Gäste ein Abseitstor erzielten. Und so erhöhte dann erneut der Gast durch einen Alleingang durch die ganze Erbacher Defensive, welche in dieser Situation ganz schlecht aussah, zum 1:3 durch Zabel. Die hatten zwar in der 80. und 85. Min. noch gute Möglichkeiten, welche sie aber nicht nutzen konnten. Insgesamt war der SV Erbach im Angriff zu ungefährlich, und die Wilsenröther überzeugten durch ihre Standards und Kopfballstärke. Und so blieb es am Ende bei einer bitteren 1:3 Heimniederlage für den SV Erbach für den der Klassenerhalt jetzt in ziemlich weite Ferne gerückt ist.