Anzeige

(KLA): Schaulaufen des Meisters

(Foto: SG Heringen/Mensfelden)

SG Heringen/Mensfelden - VFL Eschhofen 3:2 (2:1)

Die Gastgeber liefen mit den eigenen Nachwuchsspielern der SG Heringen/Mensfelden ein, die Spieler des VFL Eschhofen standen Spalier, so dass für den Meister vor dem letzten Heimspiel der passende Rahmen geschaffen wurde.
Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, lieferten sich beide Teams ein ansehnliches, faires Spiel. In der 15. Min. erzielte Till Kremer das 1:0. Es folgte in der 32.Min das 2:0 von Adrian Schmidt ein sogenanntes "Tor des Monats". Die Gäste gaben aber nicht auf und Steffen Strobach verkürzte in der 34.Min auf 2:1.

Nach der Pause rückte immer mehr Gästeschlussmann Christian Schmitt der immer in den Fokus gab und mit etlichen klasse Paraden eine mögliche, höhere Führung der Gastgeber verhinderte. Machtlos war dann Schlussmann Schmitt in der 55. Min. als Till Kremer auf 3:1 erhöhte.Die Gäste zeigten eine tolle Moral und Steffen Strohbach stelle in der 65.Min den alten Abstand wieder her.
 

SG Hertingen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Schäfer, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, Schmidt, Schöttl, Scheid, Schumacher, Meister, S. Gärtner, Lorkowski, Neeb.

VFL Eschhofen: Schmitt, Merfels, Jung-König, Meyer, Weber, Weyer, Jung, Strohbach, Fritz, Voss, Hofmann, Klemm, Eichler, Zell.


Tore:
1:0 15.Min Till Kremer
2:0 32.Min Adrian Schmidt
2:1 34.Min Steffen Strohbach
3:1 55.Min Till Kremer
3:2 65 Min Steffen Strohbach.

Zuschauer: 100.

Schiedsrichter: Dennis Calder (Rauenthal)