Anzeige

VORSCHAU: FSG Dauborn/Neebach I + II

Am kommenden Wochenende sind beide „Kornbrenner“-Teams auswärts am Start

Nach der 0:6-Niederlage in Limburg zeigte die Elf von Markus Bozan beim Heimspiel gegen den RSV Weyer II nur eine Woche später ihr wahres, kämpferisches Gesicht und gewann auf tiefem Geläuf knapp, aber verdient mit 3:2 und steht auf einem guten 9. Platz in der Kreisliga A. Nachlassen ist aber nicht erlaubt, da der kommende Gegner, die SG Merenberg, gefährlich hinter der FSG lauert. Sollte dem Gastgeber am Sonntag zu Hause gegen die Kornbrenner ein Sieg gelingen, wären es nur noch  3 Punkte Abstand. Sollte aber die FSG punkten, hätte man ein gutes Polster zwischen sich und den Abstiegsplätzen gelegt. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr. Schaun mer mal.

In der Kreisliga B, Gruppe 2 hatte die Reserve der Kornbrenner am letzten Wochenende spielfrei und reist am Sonntag zum SC Ennerich. Auch für die Elf von Christoph Belz zählen momentan nur Siege, da es sehr eng zu geht in dieser Liga. „Nur“ 6 Punkte Abstand sind es bis zum Relegationsplatz und auch die Ennericher lauern hinter der FSG und könnten bei einem Sieg bis auf 2 Punkte rankommen. Auch hier darf man gespannt auf den Ausgang der Partie sein. Anstoß ist um 15:00 Uhr.