Anzeige

(KLA): Spitzenreiter lässt Punkte gegen kämpferisch starke Gäste liegen

SG Heringen /Mensfelden - FC Dorndorf II  2:2 (2:1)

Die Gäste erkämpften sich auf Grund der zweiten Halbzeit das Unentschieden zu Recht. In der 10. Min erzielte Jannik Jung nach einem Mißverständnis in der Abwehr das 0:1. Tobias Doogs traf in der 40. Min nach einer Einzelaktion und unter Mithilfe eines Gäste Abwehrspielers zum 1:1. Nur 3 Minuten später erzielte Jakob Schöttl mit einem Abstauber nach vorherigem Schuß von Adrian Schmidt den Torhüter Munster gut parrierte die Führung für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit war es von Gastgeber Seite her ein schwaches Spiel. Die Gäste kämpften um jeden Ball und so kam es wie es kommen musste, Jonas Kliem traf in der 87.Min.zum Ausgleich. Aber die Gastgeber hatten in der Nachspielzeit noch eine letzte,aber auch in der zweiten Halbueit einzige Möglichkeit und hier scheiterte Spielführer Hendrik Schäfer am glänzend reagierten Maximillian Muster im Gehäuse der Gäste.

 

SG Heringen /Mensfelden: Lendle, Dalef, Meister, Rischling, Schäfer, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, Schmidt, Schöttl, C. Rehbein, F. Gärtner, Wolff, Mester. 


FC Dorndorf II: Munster,Kremer, Müller, T. Weyer, Kliem, Ahlbach, Phillip, Jung, Tuzlak, Zey, Dobischok, M. Jung, J. Lahnstein, LG. Weyer, Stillger, H. Lahnstein. 

 

Zuschauer: 70.

 

Schiedsrichter: Michael Hess (Taunusstein)