Anzeige

RSV Dauborn: 110 Jahre Fußball mit Emotionen und Leidenschaft…..und Gastgeber des 257. Dauborner Marktes

Wie die Zeit vergeht. 10 Jahre ist es nun schon her, dass der RSV sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert hat. Viele Veranstaltungen, ein „Akademischer Abend“ und eine tolle Chronik bestimmten die Feierlichkeiten im Jahr 2013. In diesem Jahr wollen es die Verantwortlichen auf Seiten des Rasen Sport Vereins „etwas ruhiger“ angehen lassen, obwohl dies nur sehr schwer möglich sein wird.

Beim 257. Dauborner Markt ist der RSV der Ausrichter, passend zum 110-jährigen Geburtstag.

Und gerade für diesen Markt hat der RSV bereits die Weichen gestellt und wird spätestens im April das ausführliche Programm vorstellen. Doch schon jetzt kann man sagen: Streicht euch bitte den Termin dick im Kalender an“. Denn es werden wieder 4 tolle Tage werden. Die Bands sind schon verpflichtet. Am Donnerstag zum Fassanstich spielt das beliebte Blasorchester der FFw. Winkels und am Abend wird „eine Band namens Wanda“ wie schon im Jahr 2018 das Zelt zum Beben bringen. Freitag steht ganz im Zeichen der „Marktburschen-Olympiade“ und  am „Marktsamstag“, sie sind wieder in Dauborn, trotz vollgepacktem Tournee-Kalender, der „Aalbachtal Express“ aus Uettingen. Wer 2015 schon dabei war weiß, das ist 100% Stimmung und gute Laune. Der Sonntag startet mit dem Zeltgottesdienst und anschließend der Traditionelle Frühschoppen mit dem Blasorchester des TV Dauborn. Weitere Überraschungen halten der RSV mit den Marktburschen und –mädchen noch bereit. Dazu bei der offiziellen Programmvorstellung im April mehr.


Also, den Termin bitte jetzt schon vormerken:

31.08.2023 – 03.09.20223!!!- 257. Dawener Maad 2023.

 

31.08.2023 – 03.09.20223!!!

257. Dawener Maad 2023.