Anzeige

TSV Heringen: Tribüne und Unterstand rechtzeitig vor dem Pokalkracher fertig gestellt

Voller Stolz präsentierte der TSV Heringen seine(n) neue(n) Tribüne/Unterstand.(Foto: Dieter Bäbler - FLW24)

(Foto: Dieter Bäbler - FLW24)

An diesem Tage kann man auch die in mühevoller, ehrenamtlicher und in Eigenleistung neu hergestellte Tribüne/Unterstand in Heringen begutachten und natürlich auch nutzen. Da ja daer alte Pavillon total kaputt war, machte man beim TSV Heringen "Nägel mit Köpfen" und Dank der vielen Helfer - hier ist es egal was, oder wie viel jemand an Man Power beigesteuert hatte – hat es geklappt.

Angefangen hatte das Projekt, nach Rücksprache und dem Okay der Gemeinde am 02.02.2023 und jetzt zum Pokalspiel sollte alles fertig sein. Ungezählte Stunden wurden gerade vom "harten Kern", der ein halbes Dutzend Helfer beinhaltet, ehrenamtlich geleistet und man kann getrost auf den "Hingucker" auf dem tollen Sportplatzgelände in Heringen stolz sein.

Auf den Fotos sieht man das Ergebnis der vielen Stunden und bis zum "Pokalknaller" am 21.03.2023 gegen Hessenligist TuS Dietkirchen, dürften bis auf ein paar Kleinigkeiten alle Arbeiten erledigt sein.


Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und natürlich auch an alle Unterstützer und Sponsoren.

Der Vorstand des TSV Heringen