Anzeige

(KLA): Verstärker RSV Weyer II nimmt die Punkte aus Heringen mit

SG Heringen /Mensfelden - RSV Weyer II 2:3 (0:0)

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften, es gab zwar auf beiden Seiten die eine oder andere Möglichkeit, aber diese wurden liegen gelassen. 

In die zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser rein, die beiden Verbandsliga Stürmer David Becher (zweimal 72.Min und 80.Min) trafen zum 0:2 und 0:3. Davor erzielte AL Mohammad in der 55. Min das 0:1. Aber die Gastgeber gaben nie auf und so gab es noch etwas Hoffnung als Dominik Doogs in der 82. Min und Tobias Doogs in der 88.  Min auf 2:3 verkürzten. 

 

SG Heringen /Mensfelden :Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, Dr. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, F. Gärtner, Schöttl, CA. Rehbein, Schmidt, S. Gärtner, Wolff. 


RSV Weyer II: Ja. Schmitt, Meuser, Kramm, Müller, Gröger, Blecher, Schröder, Wagemann, Al Mohammad, Wecker, V. Müller, Wittman, Wiche. 


Schiedsrichter :Kadirhan Eren (Schlangenbad).


Zuschauer :60.