Anzeige

13. Doppelkopfturnier beim RSV Dauborn

Dier ersten "DREI" beim Doppelkopfturnier: (von links) Bodo Büttner, Jörg Schäfer und Thomas Busche. (Foto: Dieter Bäbler)

Nach 2-jähriger Corona Pause lud der RSV wieder die Freunde des beliebten „Doppelkopfes“ in das Vereinsheim ein. In Konkurrenz mit dem Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 hatte man etwas Bedenken, doch die Stammgäste fanden den Weg auf das Sportgelände des RSV und sorgten für einen lustigen und kurzweiligen Abend. Am Ende zogen Spieler und Verantwortliche gleichermaßen ein positives Resümee. Folgende Platzierung stand am Ende zu Buche:

1. Platz: Jörg Schäfer, 2. Platz Thomas Busche, 3. Platz: Bodo Büttner. Als Preis gab es „typische“ Dauborner Getränke und für den Sieger einen kleinen Geldpreis. Weiter geht es dann 2024 mit der 14. Auflage des beliebten Kartenspiels. In diesem Jahr war es nach dem Dartturnier zu Beginn des Jahres bereits die 2. Veranstaltung im Jubiläumsjahr des Rasen Sport Vereins. Der RSV wird dieses Jahr 110 Jahre alt.