Anzeige

KLA: SG Heringen/Mensfelden im Torrausch gegen den SV Thalheim

Voller Freude nach dem sensationelle Auswärtssieg und der "Winter-Meisterschaft" - die SG Heringen/Mensfelden. (Foto: Hans-Günter Pulch)

SV Thalheim - SG Heringen/Mensfelden  0:10  (0:5)


Auf dem Kunstrasenplatz in Frickhofen entwickelte sich ein einseitiges Spiel,das die Besucher spätestens nach dem 0:1 durch Till Kremer in der 9. Min. klar beherrschten. Dem Tor von Florian Gärtner in der 14.Min ging eine klasse Kombination vorraus. Die Treffer 0:3, ein Freistoß von Tobias Doogs in der 28.Min und 0:3 Jakob Schöttl in der 31. Min. mit einem schönen Distanzschuß,seinem ersten Seniorentreffer schraubten das Ergebniss auf 0:4.Ebenfalls mit einem Distanzschuß war SpielführerHenrick Schäfer in der 34. Min. erfolgreich.

Nach der Pause und zwei Wechseln machten die Besucher da weiter wo sie aufgehört hatten, 0:6 Till Kremer, 0:7 Tobias Doogs und nochmal ein Hattrick von Till Kremer in der 71., 76. und 81. Min. Die Gastgeber, der SV Thalheim versuchte immer wieder sich zu befreien, aber das klappte an diesem Tag nicht so richtig. Auf jeden Fall hatte Schiedsrichter Sören Müller (TuS Burgschwalbach) mit der extrem fairen Partie keine Mühe. Der Sieger konnte es sich sogar erlauben den erkrankten Spielertrainer Sascha Merfels ,sowie den angeschlagenen Samuel Wolff zu schonen.

Mit dem Kantersieg endet ein tolles,spannendes mit mehr Höhen wie Tiefen Fußballjahr 2022 der SG Heringen/Mensfelden.

 

SV Thalheim:
Nazarenko, Hertling, Andres, D. Plotz, Schmidt, Heiland, Simsek, Melbaum, Scholz, Schneider, F. Plotz, Faber, Böcher


SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Schöttl, D. Doogs, T. Doogs, Kremer, Becker, Eren, F. Gärtner, Rehbein, S. Gärtner, Kaufmann, S. Wolff, S. Merfels.

 

Schiedsrichter: Sören Müller(TuS Burgschwalbach)