Anzeige

Zwei Urgesteine des Vereins feiern Geburtstag - Teil 2

Werner Hohly. (Foto: Dieter Bäbler)

WERNER HOHLY wird heute 85 Jahre

Der zweite Jubilar der RSV Dauborn ist Werner Hohly, im Verein seit 1956.

Auch Werner Hohly, geb. 18.08.1937 ist ein „Ehrenamtler par Excellence“ und hat in „seinem“ Verein die unterschiedlichsten Ämter begleitet.

Von 1960 – 1961 war er Zeug- und Gerätewart, von 1967-1974 stellvertretender Jugendleiter und von 1974-1983 dann hauptverantwortlicher Jugendleiter. Aber nicht nur das. Werner Hohly hat 308 Spiele für den RSV bestritten und ist eigentlich immer auf dem Sportplatz. Ob als Zuschauer - früher bei Spielen seines Sohnes Stefan, heute spielen seine 3 Enkel in der 1. Mannschaft der FSG Dauborn/Neebach- sondern er war auch sehr lange Zeit für die leckere Bratwurst bei den Heimspielen des RSV oder der FSG verantwortlich, er war der „Chefbühnenbildner“ bei den Theaterveranstaltungen des RSV Dauborn und gehört heute noch  zur „alten Garde“ des Bautrupps, welcher sich regelmäßig mittwochs auf dem Sportplatz trifft, um kleine Reparaturarbeiten zu erledigen.

Den Glückwünschen seiner Frau Gudrun, der 4 Kinder und 3 Enkel schließt sich die RSV Familie mit Freude an. Und auch hier wünscht die Redaktion von flw24 „Alles Gute“, Glück und Gesundheit.