Anzeige

Pressemitteilung: FSG Dauborn/Neesbach

Wie bekannt, war Dieter Bäbler auf der Jahreshauptversammlung im September 2021 des RSV Dauborn als Pressewart zurückgetreten. Das Amt war seitdem nicht besetzt und auch auf der diesjährigen JHV konnte kein Ersatz gefunden werden. Nach intensiven Gesprächen zwischen dem Vorstand des RSV und D. Bäbler wurde jetzt festgelegt, dass das Amt des Pressewartes ab sofort kommissarisch von Bäbler übernommen wird. An dieser Stelle ein großer Dank an Timo Hofmann, der in dieser Zeit neben seinem Amt als 1. Schriftführer und Spieler bei den Senioren der FSG die Pressearbeit aufrecht gehalten hat. Natürlich ist er weiterhin für Social Media (Facebook, Instagram) verantwortlich, hat aber jetzt mehr Zeit für sein Amt als 1. Schriftführer und weniger Stress nach den Spielen.