Anzeige

SG Heringen/Mensfelden vermeldet weiteren Neuzugang aus dem Nachbarlandkreis

Alexander "Ali" Wagner verstärkt ab der neuen Saison die SG Heringen/Mensfelden. (Foto: SG Heringen/Mensfelden)

Mit Alexander „Ali“ Wagner erhält die Spielgemeinschaft einen weiteren Spieler aus dem Nachbarlandkreis (Rhein/Lahn), denn Alexander spielte hier zuletzt beim TuS Niederneisen.

Der Neuzugang hat bereits auch einige Erfahrung als Trainer im Jugendbereich, aber auch bei seinem Dienstherrn (Bundeswehr) trainiert er die verschiedenen Auswahlmannschaften - je nachdem wo er gerade stationiert war. Ob Kusel, Kastellaun, Diez oder Rennerod, Alexander Wagner hat schon einige Ecken in Deutschland gesehen.

Mit der Sanitätsauswahlmannschaft aus Rennerod war er 2019 sogar als Trainer sehr erfolgreich, da er mit dem Gewinn des „International Soccer Tournament“ in Brunssum (Niederlande) auch einen Titel gegen andere Nationen vorweisen kann.

Mit der Corona-Pandemie war leider eine kleine Zwangspause nötig und so freut sich nicht nur die SG Heringen/Mensfelden auf einen Zuwachs, sondern auch Alexander Wagner ist heiß darauf, wieder auf dem Platz zu stehen.

Der Verein wünscht auf diesem Weg schon mal einen tollen Einstand und viel Spaß und Erfolg.

 

Noch ein kleiner Hinweis zu einem Testspiel der
SG Heringen/Mensfelden:

Am 15.07.2022 (19:30 Uhr) kommt es in Mensfelden zum Spiel

SG Heringen/Mensfelden – FC Waldrunn II