Anzeige

TuS Lindenholzhausen muss überraschend Punkte liegen lassen

TuS Lindenholzhausen - SG Villmar/Arfurt/Aumenau  2:3 (0:1)


Als am Ende hätte es auf ein gerechtes Remis hinauslaufen könnnen, doch dann holte Felix Kremer zum Lucky Punch aus und verpasste den Hollessern eine eiskalte Dusche.

Zunächst der Reihe nach. Die Gäste begannen aufmerksam und LH tat sich schwer gegen den gut organisierten Gegner. Nach der zähen Anfangsphase tauchte zunächst M. Trabusch in der 13. Minute, als auch P. Lang in der 24. Minute frei vor dem guten Torhüter Sebastian Lochmann auf, ohne den Ball im Tor unterzubringen. Die Gäste dagegen waren da viel zielstrebiger, als P. Laux nach schönen Zuspiel von Kremer den Ball eiskalt zur Führung versenkte. Nach der Pause konnte LH zunächst weiter kaum Druck auf das Gegnertor erzeugen. Als dann in 58. Minute Kremer auf Zuspiel von Laux  das 0:2 markierte, sah das nach einer Vorentscheidung aus. LH steckte aber trotzdem nicht auf und belohnte sich für die Mühen mit einem Doppelschlag. Zunächst L. Machozek und keine 2 Minuten später E. Fachinger erzielten die Treffer zum verdienten Ausgleich. LH suchte nun erst recht den Weg nach vorne, aber die frei werdenden Räume nutzte wiederum Kremer in der letzten Minute aus und erzielte gekonnt das Siegtor, das postwendend der souverän pfeifende schiedsrichter Schulze abpfiff..    

 

Zuschauer: 55

Schiedsrichter: L. Schulze  

Torschützen: 0:1 (34.) P. Laux, 0:2  (58.) F. Kremer, 1:2 (75.) L. Machozek, 2:2  (77.) E. Fachinger, 2:3 (90.)  F. Kremer