Anzeige

Thomas Selbach bleibt dem SV Elz treu

Thomas Selbach bleibt weiterhin beim SV Elz. (Foto: SV Elz)

Die erste Mannschaft des SV Elz 1911 e. V. wird auch nach der Winterpause der Saison 21/22 und darüber hinaus in 22/23 von Coach Thomas Selbach betreut.  Wie der Club heute bekannt gab, einigten sich der geschäftsführende Vorstand und der Trainer, die Zusammenarbeit um ein weitere Spielperiode zu verlängern.

„Die Umstände im vergangenen Jahr waren pandemiebedingt mehr als unsicher und sind es immer noch. Dennoch hat es Thomas mit seinem Team geschafft, unsere erste Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte der Kreisoberliga Limburg/Weilburg zu stabilisieren. Es freut mich, dass wir mit Thomas mindestens ein weiteres Jahr rechnen können und auch auf diesem Wege, ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität setzen.“ meint Werner Weiße, 1. Vorsitzender des Elzer Sportvereins.

„Beim SV Elz finde ich ein optimales Umfeld und die volle Unterstützung aller Verantwortlichen und Spieler des Vereins. So ist es nur logisch, dem Club auch weiterhin zur Verfügung zu stehen.“ fügt der Coach hinzu.

Thomas Selbach übernahm die erste Mannschaft des SV Elz im September 2020, nachdem er zuvor die 2. des Clubs in die Kreisliga A Limburg-Weilburg führte. Zurzeit steht die von ihm betreute erste Mannschaft mit 36 Punkten und einer Tordifferenz von 52:32 auf einem souveränen 7. Platz der Kreisoberliga Limburg/Weilburg.