Anzeige

VORSCHAU: Spiele der SG Heringen/Mensfelden I + II

Am Sonntag, 28.11.21 letzte Heimspielen in diesem Jahr in auf dem Rasenplatz in Heringen.

A-Liga

SG Heringen/Mensfelden - FC Steinbach
(um 15:00 Uhr in Heringen)

Kurz vor Beginn der Winterpause haben wir noch zwei schwere Aufgaben vor der Brust. Doch Schritt für Schritt, am Sonntag 28.11.21 spielen wir erst einmal um 15:00 Uhr in Heringen gegen die starke Mannschaft vom FC Steinbach - mit unserem Ex-Trainer Timo Duchscherer. Deses Spiel ist das erste Rückrunden-Spiel.
In der Vorrunde gelang uns in Steinbach ein 1:3 Sieg.
Mittlerweile hat die Mannschaft von Gästetrainer Kilic Goerguelue und Trainer Duchscherer aber wieder positive Fahrt aufgenommen.
Dennoch gehen wir beim letzten Spiel in Heringen, als Favorit in diese Partie.
Mit breiter Brust, da man 15 Siege in 16 Partien aufweisen kann - das ist schon eine tolle Leistung. Auf unsere Abwehr kommt mit Gäste Torjäger Deyan Manchev, Goerguelue, Heep usw. eine schwere Aufgabe zu.
 

Kreisliga B 2 

SG Heringen/Mensfelden II -SG Steinbach/Ahlbach/Oberweyer II
(um 12:30 Uhr in Heringen)

Ein wichtiges Spiel für unsere Elf, hier geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Aber die zuletzt gezeigte positive Entwicklung, mit Siegen gegen den VFR 07 Limburg II, SG Taunus II und SG Niedershausen/Obershausen II, lässt uns doch sehr hoffen.