Anzeige

Frühes Tor entscheidet den Heimsieg der SG Heringen/Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden -TuS Lindenholzhausen 1:0 (1:0)

Das faire Nachbarschafts Duell endete mit einem knappen 1:0 Sieg der Gastgeber. Dass das frühe Kopfballtor von Florian Gärtner in der 6. Minute das entscheidende sein würde, war so nicht zu erwarten. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber noch 2 gute Möglichkeiten, doch wurden die Torschüsse kurz vor der Linie des sicheren Torwarts Sebastian Schmitt abgewehrt. Nach der Pause versuchten die Gäste eine Resultatsverbesserung herbei zu führen doch meist wurden die Angriffe von der guten Heimabwehr rechtzeitig abgewehrt. Den Gästen muss man eine tolle Moral bescheinigen, die bis zuletzt um einen Punkt fighteten.

Schiedsrichter Hasan Yoslun leitet das Spiel ganz hervorragend.
 

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, Doogs, Esposito, A.Schmidt, Kremer, Gärtner, Diehl, T.Schmitt, A.Kaufmann, Pfeiler

TuS Lindenholzhausen: Schmitt, N.Rompel, T.Rompel, Fachinger, Simonis, Fachinger, Machoczek, Jung, Lang, Celik, Veil, Bleutge, Giarranta, Jung

Schiedsrichter: Hasan Yoslun (Mainz-Kostheim)

Tor: 1:0 (6.Min.) Florian Gärtner

Zuschauer: 60