Anzeige

Testspiel SG Heringen/Mensfelden - FC Rubin Limburg-Weilburg

In einem sehr fairen Testspiel konnten die tief stehenden Gäste zu Anfang noch gut mithalten und versuchten immer wieder über den agilen Andrej Schlej Aktzente nach vorne zu setzen. Aber je länger das Spiel dauerte, umso mehr geriet der sehr gute Gäste Schlussmann Alexander Smochek in den Mittelpunkt. Allerdings konnte auch er die beiden Treffer von Max Dalef und Sascha Merfels zur 2:0 Pausenführung nicht verhindern.

Nach der Pause waren die Gastgeber weiter überlegen und Florian Gärtner und Adrian Schmidt erhöhten auf 4:0. In der letzten Viertelstunde schwanden bei den "Rubinen" zusehends die Kräfte und Dominik Doogs, Till Kremer und 3 x Marco Esposito schraubten das Ergebnis auf 9:0 nach oben. Ganz ohne Karten kam der gute Schiedsrichter Gerhard Frankenbach in dem anständigen Spiel aus. Bleibt noch zu vermerken das beide Mannschaften noch auf einige Stammspieler verzichten mussten.


SG Heringen/Mensfelden:
N.Schumacher, Dalef, Schmidt, Schäfer, Rischling, Doogs, Gärtner, Merfels, Esposito, Becker, Lorkowski, Lendle, Kremer, Foth, Pfeiler.

FC Rubin Limburg-Weilburg:
Smochek, Otto, Lelm, Bichert, Alexander Riemer, Schlej, Kemkin, Huck, Mamykin, Cernioglo, Meudje Fokui, Becker, Richter, Priseajniuc.

Schiedsrichter:
Gerhard Frankenbach