Anzeige

Veränderungen bei den Trainern im Fußball Seniorenbereich von RW Hadamar II und III - 2. Neuzugang für das Gruppenliga Team

Für die neue Fußballsaison 2021/2022 wird es bei der 2. und 3. Mannschaft auf den Trainerpositionen einige Veränderungen geben.

Die beiden langjährigen Spieler der 3. Mannschaft, Irfan Düzel und Erol Delibalta übernehmen, in der Funktion als Spielertrainer, die sportliche Verantwortung für das Team RW Hadamar III,  die bisher Frank Klapper inne hatte.  Das bei Saisonabbruch auf Platz Tabellenplatz 13 stehende Team hat gute Aussichten auch in der neuen Runde in der A- Liga Limburg/Weilburg an den Start zu gehen.

Frank Klapper wird ab der neuen Saison Co-Trainer des Gruppenliga Team RW Hadamar II , an der Seite von Heiko Weidenfeller, der bereits im Dezember 2020 zugesagt hatte, und ist zudem weiterhin verantwortlicher Trainer der A-Junioren U19.

Einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison meldet die RW Hadamar II . Nach Sohail Mansur, der bereits in der Winterpause gekommen ist, schließt sich in der nächsten Spielzeit auch Mohammed-Reza Kazerooni, zur Zeit für den FC Dorndorf aktiv, dem Team an.

Heiko Weidenfeller sagt zu seinem neuen Spieler: "Mo ist ein super Spieler und kommt aus dem goldenen Eisbachtaler Jahrgang um Max Olbrich und Lukas Reitz. Ich war schon die letzten beiden Spielzeiten an ihm dran. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und unsere Art, Fußball zu spielen."