Anzeige

FSG Dauborn/Neesbach weiter mit „Stark“- Strom

Samuel Strom kehrt an alte Wirkungsstätte zurück und verstärkt die FSG Dauborn/Neesbach.

Samuel Strom in der Winterpause zurück vom FC Rubin

Nicht nur die Teams der FSG Dauborn/Neesbach bleiben in diesen schwierigen Zeiten weiterhin am Ball – wenn auch nur virtuell - sondern auch die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft sind nicht untätig geblieben. So kommt mit Samuel Strom ein verlorener Sohn zurück zur FSG und damit wieder vereint mit seinen beiden jüngeren Brüdern Jonas und Markus, der bereits als A-Junior einige Einsätze in der Vorrunde bekommen hat.
Auch der älteste "Stromer", so ist man sich auf Seiten der FSG sicher, wird den Kader noch einmal verstärken. „Samuel ist in der Offensive nahezu auf allen Positionen einsetzbar und wird unserem Coach noch mehr Optionen bieten“, so der Spielausschuss der Spielgemeinschaft in einem Gespräch mit dem Pressewart. Die Frage, wann der Ball wieder rollen wird und wie man die Saison zu Ende spielen will, hinterlässt auch bei den Kornbrennern ein großes Fragezeichen. Schau`n mer mal.

An dieser Stelle wünscht die FSG allen Teams mit ihren Verantwortlichen und den vielen Ehrenämtlern ein gesundes neues Jahr und Bleibt Gesund.