Anzeige

News von der SG Heringen/Mensfelden

Pascal Foth, zurück von der SG Limbach/Bechtheim, wo er einige Jahre als Trainer/Spielertrainer verbrachte. (Foto: privat)

Marco Esposito, der Oberneisener kehrt zur SG Heringen/Mensfelden zurück, für die er die meisten Seniorenspiele absolviert hat. (Foto: privat)

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung der SG Heringen/Mensfelden freuen sich, dass auch in der Wechselperiode II, die geplante Rückhohlaktion von ehemaligen SG Heringen/Mensfelden Spieler geklappt hat.
Besonders stolz und froh sind hier der Abteilungsleiter Marco Blanke mit seinem Stellvertreter Martin Schecke.


So kehren der "Oberneisenerer" Marco Esposito, der "Mensfeldener" Pascal Foth sowie der zuletzt in Heringen wohnende Luis Back zur SG Heringen/Mensfelden zurück.
Erst einmal freut es uns, dass die Spieler den "Weg zurück fanden". Siie sorgen damit für eine Verstärkung, Verbreiterung und Bereicherung unseres  Kader.
Ein weiterer Neuzugang/Rückkehrer ist schon länger fix. Dieser wollte allerdings nicht namentlich erwähnt werden, woran wir uns natürlich halten und gebunden fühlen.
Die "Rückhohlaktion" ist natürlich um so erfreulicher für uns, denn so konnten wir - und ich denke so geht es auch anderen Vereinen, welche ebenso etliche Langzeitverletzte zu beklagen hatten - diese Ausfälle etwas kompensieren.

Hier sind für unseren Verein nur einige größere Langzeitverletzte wie z.B  Felix Schmid (Achillessehnenabriss), Tobias Becker (Kreuzbandriss),Johnathan Schwenk (Bänderriss) und Jan Niklas Pfeiler (Mittelfußbruch).
Allen unseren Verletzten, die schon eifrig an ihrer Rekonvaleszenz arbeiten, an dieser Stelle nochmals "Gute Besserung".

Jetzt bleibt es abzuwarten, wann es wieder losgehen wird.
Auf Seiten der SG Heringen/Mensfelden ist man froh, die notwendigen "Hausaufgaben" gemacht zu haben.