Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Am Dienstag geht es bereits weiter

A-Liga: Dienstag,10.03.20 um 19:30 Uhr in Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden - SG Selters II

Das Spiel, noch ein Nachholspiel aus dem November, wird in Mensfelden ausgetragen. Die Gäste konnten unlängst bei ihrer knappen Niederlage in Oberbrechen positiv von sich reden machen. Während es bei den Gastgebern nur noch um 1 -2 Plätze nach oben oder unten gehen dürfte ,sind die Gäste noch voll im Abstiegskampf drin. Von daher erwarten wir morgen auf dem "Meko" eine stark aus der 1 Mannschaft verstärkte SG Selters II. Mal schauen wer nach 90 Min. das bessere Ende für sich hat.

Das Hinspiel gewann die SG H/M klar ,allerdings trübte damals die schwere Verletzung von Co-Trainer Daniel Fonzo, gleich zu Anfang des Spieles, den Sieg.