Anzeige

Heringen gewinnt faires Derby

Faires Derby in Heringen. Foto: Claus Coester

SG Heringen/Mensfelden - FSG Dauborn/Neesbach 2:0 (0:0)

Dir rund 100 Zuschauern sahen ein gutes und faires Derby. In der 1. Halbzeit waren die Spielanteile verteilt. Nach einem Abpraller hatten die Gastgeber eine ansatzweise Möglichkeit. Auf der Gegenseite vergab Ben Hadi Ali Chibeb in dem er den Ball vorbei schoss. In der 36.Min sah Gästeakteur Timo Hofmann vom guten Schiedsrichter Kevin Reuter die geb/rote Karte.

Nach der Pause hatte Florian Gärtner die Möglichkeit seine Elf in Führung zu bringen. Fast aus dem nichts das 1:0 in der 78.Min durch Giovanni Anzalone. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung als Till Kremer in der 85.Min auf 2:0 erhöhte.

SG H/M: Lendle, Jochum, Meister, Schäfer, Basler, Luksch, Anzalone, Doogs, Schmid, Becker, Gärtner, Schwenk, Bremenkamp, Neeb, Kremer, Bieker, Kaufmann.

FSG Dauborn/Neesbach: Müller, Goepfer, G.Coester, Odisho, Hofmann, L. Hohly, Wojytsiak, Strom, Ben Hadi Ali,  Bozan, Belz, Mäuer, M.Coester, H.Hohly,Stengel, Schmitt.

Tore: 1:0 Giovanni Anmzalone 78.), 2:0 Till Kremer (85.).

Schiedsrichter: Kevin Reuter (Eltville).

gelb/rote Karte: Timo Hofmann FSG Dauborn/Neesbach (36.).

Zuschauer: 100.

Weitere Fotos von Claus Coester in der Galerie.