Anzeige

Eisparkett verhindert erneut A-Liga-Begegnung

Foto: Holger Mäuer

Die für den heutigen Abend auf dem Kunstrasen in Hünfelden-Kirberg angesetzte Nachholpartie zwischen der gastgebenden FSG Dauborn/Neesbach und der SG Weilmünster/Laubuseschbach fiel erneut den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer. Die Wetterprognose für den Abend erwies sich als exakt. Pünktlich stellte sich der Schnee ein und verwandelte die Plastikwiese am Weiherfloß in ein Eisparkett.

Der dritte Anlauf des ursprünglich für den 8. Dezember des vergangenen Jahres vorgesehenen Spiels soll dann ziemlich zügig gestartet werden. Klassenleiter Klaus Orschel bat die Verantwortlichen der Spielgemeinschaften, einen Terminvorschlag zu finden, dem er dann zustimmen kann. Ob Petrus in diese Entscheidung mit einbezogen wird, war nicht zu ermitteln.